Home Beauty New in Beauty Produkte

New in Beauty Produkte

written by Sonja 20. August 2017

Vor Kurzem habe ich mal wieder ein paar Beauty-Produkte aus der Drogerie mitgenommen. Inzwischen habe ich ja eine so große Schminksammlung, das ich mich mit Neukäufen sehr zurückhalte. In meinen Einkaufskorb wandert nur noch das, was ich wirklich brauche oder sich deutlich von anderen Produkten unterscheidet.

Ich stelle euch heute meine New in Beauty Produkte vor. Lustigerweise sind alle Produkte von Catrice, spätestens dies ist der Beweis, dass Catrice meine Lieblingskosmetikmarke in der Drogerie ist.

 

New in Beauty Produkte

Rock Cotoure Extreme Volume Waterproof Mascara

Seit einer Weile bin ich auf der Suche nach der perfekten Mascara für mich. In den letzten Monaten habe ich da ein paar ausprobiert, einige haben mich enttäuscht, andere doch sehr positiv überrascht. Trotzdem probiere ich mich noch weiter fleißig durch. Catrice bringt gefühlt alle paar Wochen eine neue Mascara auf den Markt, bis ich mich da durchgetestet habe, dürfte es noch eine Weile dauern.
Dieses Mal habe ich die Rock Cotoure Extreme Volume Waterproof Mascara mitgenommen. Inzwischen bin ich fast vollständig auf wasserfeste Mascara umgestiegen, da ich sonst oft zu Panda-Augen tendiere. Insbesondere am unteren Wimpernkranz habe ich das Problem, dass sich im Laufe des Tages die Mascara absetzt.
Die Rock Cotoure Extreme Volume Waterproof Mascara habe ich nun einige Tage gestestet und bin bisher sehr angetan. Die Wimpern werden sehr schön verlängert und das gerade Bürstchen trennt diese auch sehr gut. Allerdings müsst ihr die Mascara erst einige Tage verwenden, beim ersten Mal verwenden war sehr viel Produkt auf dem Bürstchen und hat zu einem klumpigen Ergebnis geführt.

 

Slim’Matic Ultra Precise Brow Pencil

Der neue Augenbrauenstift von Catrice ist schon nach einigen Monaten auf dem Markt mega gehypt und eigentlich seit seiner Markteinführung dauerhaft ausverkauft. Bei meinem Einkauf habe ich zum ersten Mal einen halb gefüllten Produkthalter vorgefunden und musste einfach zuschlagen. Leider war nur noch der Farbton 003 dark da. Allerdings kam er mir nicht so dunkel vor wie befürchtet, sodass ich es auf einen Versuch ankommen ließ.

Beim Ausprobieren hat mich sofort die dünne Form des Produkts begeistert. Die Produktspitze ist dadurch so dünn, dass man sehr präzise damit arbeiten kann. An der anderen Seite gibt es ein Bürstchen, um die Brauen im Form zu bringen.
Die Konsistenz ist cremig und sorgt so für einen angenehmen Auftrag, leider habe ich aber auch das Gefühl, dass das Produkt dadurch nicht besonders ergiebig ist.

Light Correcting Serum Primer

Dieser Primer hat mich sofort neugierig gemacht, als ich ihn im Regal entdeckte. Ich besitze schon einen Primer von Catrice und war damit bisher auch zufrieden, in letzter Zeit haben mich aber besonders Primer mit Glow interessiert, die eben kein mattes Finish hinterlassen. Bisher hat mich in der Drogerie nichts überzeugt, da entweder zu glowy oder eben matt.

Der Light Correcting Serum Primer ist für meinen Geschmack perfekt. Durch die flüssige Konsistenz lässt er sich sehr gut auftragen und auch gut verteilen, sodass ein dezenteres oder weniger dezentes Ergebnis möglich ist. Tatsächlich strahlt meine Haut nach dem Auftrag schön, ohne dabei auszusehen, als hätte ich in einem Highlighter gebadet. Ich benutze aktuell gerne den Primer und benutze anschließend nur ein bisschen Puder darüber. Der Geruch nach Aloe Vera gefällt mir auch und ist zwar intensiv, aber nicht unangenehm.

 

 

Alle Produkte habe ich übrigens bei diesem Outfitshooting benutzt, schaut für einen kompletten Look damit also gerne vorbei!

 

Welche Produkte findet ihr besonders spannend?

You may also like

4 comments

S.Mirli 24. August 2017 at 13:38

Ich liiebe Beautybeiträge, weil ich mich selber so gut wie gar nicht mit dem Thema beschäftige und von der Flut an Neuerscheinungen immer etwas überfordert bin, allerdings pflege und schminke ich mich für mein Leben gerne und dann kommen so spezielle Tipps immer wie gerufen, also vielen Dank dafür. Alles Liebe und ganz ganz liebe Grüße, x S.Mirli!
http://www.mirlime.com

Reply
Carolin 27. August 2017 at 17:58

Hallo Liebes :)
Das sind wirklich sehr spannende Produkte! Am coolsten finde ich den Primer und muss den auf jeden Fall auch ausprobieren :)
Ich finde nämlich das Konzept eines Primers mit Glow sehr sehr cool <3

Liebe Grüße, Caro :*
http://nilooorac.com/

Reply
Kiara 27. August 2017 at 19:49

Der Primer sieht ja super aus! Ich glaube den werde ich mir auch mal genauer anschauen :-)
Liebe Grüße und hab noch einen schönen Tag

Reply
Minnja 29. August 2017 at 12:27

Da sind so klasse Produkte dabei.

Sei ganz lieb gegrüßt,
Claudia | minnja.de

Reply

Leave a Comment