Home Outfit I’m A Birthday Girl

I’m A Birthday Girl

written by Sonja 16. Mai 2017

 

Ich liebe Geburtstage schon immer. Für einige ist es ein Tag wie jeder andere, ich dagegen gebe es offen zu: Ich mag es sehr, Geburtstag zu haben. I’m A Birthday Girl. Klingt ein bisschen überheblich, aber ich erkläre euch gerne, warum Geburtstage für mich so toll sind.

 

Du wirst älter

Ein Fakt, der vielen den Geburtstag so richtig vermiest. Und auch, wenn ich so langsam an den Punkt komme, an dem es unangenehm wird, dass die Zeit schnell vergeht, im Grunde ist das Älterwerden ja positiv. Wer will schon stehen bleiben und sich nicht weiterentwickeln? Jedes Alter hat seine Träume, die es zu verwirklichen gilt, für alles gibt es eine Phase. Auch wenn ich die aktuelle Phase meines Lebens (die ja auch als die beste gilt!) sehr genieße, werde ich das mit anderen Phasen wohl ebenso tun.

 

Du lebst im Hier und Jetzt

Da ich den Geburstag als „meinen“ Tag sehr ernst nehme, wird er auch schon lange vorher geplant oder in irgendeiner Form zelebriert. Die letzten beiden Geburtstage habe ich in London und nun vor ein paar Tagen in Stockholm verbracht. Aber auch zu Hause wird der Tag zu etwas Besonderem mit meinen Liebsten, leckerem Essen und schönen Stunden. Im Alltag kommt man fast nie dazu, einen Tag so richtig 24 Stunden lang zu genießen. An meinem Geburtstag mache ich mir absolut keine Gedanken über das, was gestern war oder morgen sein wird. Komischerweise ist das nur an meinem Geburtstag so, an allen anderen Tagen gelingt mir das so gut nie. Umso intensiver erlebe ich diesen vollkommen unbeschwerten Tag.

 

 

Du hast mit ganz vielen lieben Menschen Kontakt

Natürlich sollte das nicht nur an diesem Tag so sein, aber es vergehen öfters Tage oder Wochen, bis man auf die Nachricht einer entfernt wohnenden Freundin ausführlich antwortet. Zum Geburtstag hat man mit allen wichtigen Menschen ein paar Worte gewechselt, etwas, was sonst oft zu kurz kommt.

 

An diesem Tag ist alles möglich

Nun gut, das ist ein bisschen hoch gegriffen. Trotzdem werden Wünsche erfüllt, denn meistens wird man von seinen Liebsten überrascht. Sei es mit einem gemeinsamen Frühstück, schönen Blumen oder des lang ersehnten Objekts der Begierde. Geschenke sind an einem Geburtstag nicht das Allerwichtigste, aber ich selbst finde es bei Freunden immer unglaublich schön, ihnen einen Wunsch zu erfüllen.

 

Nicht zuletzt liebe ich es, an meinem Geburtstag ein besonderes Outfit zu tragen. Schon seit ein paar Wochen hatte ich im Kopf, dass ich ein Kleid tragen möchte. Bald darauf stand dann auch schon fest, welches. Die Temperaturen in Stockholm sind zwar nicht sonderlich hoch gewesen, mit doppelter Strumpfhose, einer Lederjacke und einem Untershirt (plus Pullover für nach dem Shooting ;) ) war das aber kein Problem. Ich liebe das Kleid und auch die Kombination mit der Lederjacke, für mich das perfekte Outfit für diesen besonderen Tag.

 

 

 

 

L e d e r j a c k e   S T R A D I V A R I U S

K l e i d    S C O T C H  & S O D A

S t r u m p f h o s e  C A L V I N  K L E I N

S c h u h e  V A G A B O N D

U h r & C u f f   D A N I E L  W E L L I N G T O N*

 

Mit der Daniel Wellington Classic Petite* wurde mir ein großer Wunsch erfüllt. Die Uhr ist einfach wunderschön: schlicht und zu allem tragbar, dazu in rosé. Auf danielwellington.com bekommt ihr mit dem Code „onefiftytwoblog“ 15% Rabatt auf eure nächste Bestellung.


* PR-Sample

You may also like

4 comments

Miriam 16. Mai 2017 at 9:48

Oh alles Liebe und Gute auch von mir zu deinem Geburtstag!

xxMiri
http://www.goldencherry.de

Reply
Melanie 16. Mai 2017 at 18:32

Das rote Kleid ist ja toll! Happy Birthday, genieße den Tag :-*

Melanie / http://www.goldzeitblog.de

Reply
Tamara 22. Mai 2017 at 21:37

Richtig tolles Outfit und sehr interessante Gedanken.
Ich hab auch schon bald Geburtstag, nehm ihn aber nie wirklich wahr. Nutze ihn nur um meine Freunde alle zusammen zu pfeifen und gemütlich zu grillen. Das mag ich sehr und darauf freue ich mich immer.
Liebe Grüße,
Tama <3

Reply
Mona 24. Mai 2017 at 16:53

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und dein Outfit steht dir wirklich gut :)
Liebe Grüße, Mona

Reply

Leave a Comment