Werbung, Markennennung
In den letzten Wochen sind neue Beautyprodukte bei mir eingezogen, ein paar davon möchte ich euch heute kurz zeigen.
Ich habe bei der aktuellen Catrice Limited Ediotion Lumination einen tollen Highlighter gefunden, den ich direkt mit nach Hause nehmen musste, so toll wie er aussah.
Bestellt habe ich mir im Internet den L’oreal Shine Caresse Lipgloss. Im Laden ist er leider nicht mehr erhältlich, da das Sortiment umgestellt wurde. Sehr sehr schade, denn der Shine Caresse hat ein deutlich angenehmeres Tragegefühl als die typischen Lipglosse. Auch die Farbe Romy, die ich ausgewählt habe, finde ich sehr gelungen. Ein Ton für den Alltag, der aber trotzdem nicht zu natürlich aussieht. Ich werde sicher trauern, wenn der Lipgloss leer sein wird.
Neben einem Highlighter wurde ich bei Catrice auch bei einem Blush fündig geworden. Der Defining Blush in der Farbe 020 Rose Royce hat es mir angetan. Der Blush sieht viel dunkler aus, als er auf der Haut tatsächlich rüberkommt.
Günstige Alternative zur Urban Decay Naked Palette
Auch mein nächstes Produkt habe ich im Internet bestellt und mich sehr darauf gefreut. Die W7 Paletten gelten als tolle Dupes zu den beliebten und teureren Nude-Paletten von Urban Decay. Bisher habe ich es nicht über mich gebracht, 40 Euro dafür auszugeben, also habe ich mir die W7 In the Nudes für knapp 7 Euro bestellt. Diese Palette soll der Naked 2 entsprechen.
Ich habe natürlich keinerlei Vergleichsmöglichkeiten zu der Naked-Palette. Bisher kann ich nur sagen, dass die Farben sehr schön sind und die Haltbarkeit besser ist als bei meinen bisherigen Drogerieprodukten. Ich habe allerdings bisher nur wenige Farben getragen.
Ein deutlicher Unterschied ist allerdings bei der “Verpackung” zu erkennen, die Blechdose ist farblich zwar sehr angelegt an die Urban Decay Paletten, der Preisunterschied ist hier jedoch deutlich. Der Verschluss ist beim Transport bei mir kaputt gegangen, sodass der Deckel nicht mehr am Gehäuse saß. Mit ein paar Griffen konnte ich das beheben, Qualität darf man hier aber nicht erwarten. Auch sind hier die Pfännchen in einer Art Kunststoffform angebracht, die nicht wirklich gesund riecht.
Vom Äußeren bin ich dann doch etwas enttäuscht, von den Farben kann ich bisher aber noch nichts Negatives berichten. Bei so einem Preisunterschied ist das “Drumherum” aber wirklich nicht zu streng zu bewerten.








