Home Recap Wochenrückblick

Wochenrückblick

written by Sonja 12. April 2015

Endlich hat der Winter ein Ende, endlich können die dicken Pullover in den Keller geräumt werden und Platz machen für luftige Tops.
Der Frühling ist meine absolute Lieblingsjahreszeit. Das liegt nicht nur daran, dass ich im Frühling Geburtstag habe, sondern vor allem an diesem Erwachen aus der Winter-Tristesse.

Nach Ostern beginnt bei mir jedes Jahr so richtig die Vorfreude, denn meistens wird es dann endlich richtig schön, die Blumen fangen an zu blühen und alle können es kaum erwarten, sich wieder im Park zu sonnen.

Ich hoffe, dass das schöne Wetter jetzt vier Monate anhält – mindestens.

Der Sonnenschein hat in der vergangenen Woche auch dazu geführt, dass ich aus meinem Winterschlaf aufgewacht bin, die letzten Wochen war ich nämlich immer müde und antriebslos, schrecklich.
Aber ab jetzt wirds besser und ich habe mal ein paar Frühlingsbilder vom letzen Jahr rausgesucht, um euch in Frühlingsstimmung zu bringen.

 

Gegessen // Ziemlich viele Schokoostereier, muss einfach sein. Habe auch einige Osterhasen etc. zu Ostern bekommen, ohne ist das alles ja auch nur halb so schön ;) Außerdem gabs zu Hause natürlich auch zu den Feiertagen wieder sehr viel und sehr lecker zu essen.

Gemacht // Tatsächlich für meine Verhältnisse viel Sport. Fast jeden Tag war ich aktiv, zwei Mal ging es abends an den See, wo ich wunderbar Inliner fahren konnte ( ich habe es als Kind nie gelernt und hole das jetzt mühsam nach, also war es unter dem sportlichen Anspekt mindestens dreimal so anstrengend wie für andere ;) ).
Als Ausgleich gabs bei meinem Freund zu Hause dann einen entspannten Sauna-Abend zu zweit.
Am Samstag gabs dann in Köln ein kostenloses Sportevent mit einer Stunde Training und neuen Sportschuhen, alles kostenlos.  Da macht man gerne Sport.

Gesehen // Diese Woche eigentlich nichts außer GNTM

Gelesen //  Wieder ein Buch, das ich zu Weihnachten bekommen habe. Morgen kommt ein neuer Himmel, hat mir gut gefallen und war schön nebenbei zu lesen.

Gefreut // Über die wunderschönen Sonnenuntergänge die letzten Tage.

Gekauft // Ich sage nur Glamour-Shopping-Week. Für diesen Umstand aber sogar recht wenig, ich werde es euch in meinem nächsten Post zeigen.

Gedacht // Ich liebe, liebe, liebe Frühling! Und eigentlich ist ein bisschen mehr Sport gar nicht so schlimm :D

 

Seid ihr auch so frühlingsverrückt? 

You may also like

1 comment

Jimena 12. April 2015 at 14:57

Toller Rückblick, deine Bilder sind so schön frühnlingshaft :)

Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

Reply

Leave a Comment