Rhein in Flammen // Start der Feuerwerksaison

Rhein in Flammen // Start der Feuerwerksaison

Auch, wenn das Wetter momentan wieder nicht sonderlich frühlingshaft ist. Der Frühling ist da! Das merke ich spätestens dann, wenn die Feuerweksaison wieder anfängt.
Hier im Rheinland hat man ja viele Möglichkeiten, zu einem Großfeuerwerk zu gehen. Letztes Jahr waren mein Freund und ich bei vier großen Feuerwerken: Rhein in Flammen in Bonn, am Japantag in Düsseldorf, zu den Kölner Lichtern und bei Rhein in Flammen in Koblenz.
Ich liebe Feuerwerk, Sylvester ohne die bunten Lichter ist für mich kein “richtiger” Jahreswechsel. Mein Freund liebt Feuerwerk sowieso. 

Das Besondere an den Kölner Lichtern und an Rhein in Flammen ist, dass das Feuewerk (mehr oder weniger) synchron zu Musik geschossen wird. Absolut toll!

Also war es gestern Abend Pflicht nach Bonn zu Rhein in Flammen zu fahren. Trotz meiner anstehenden Klausuren. Mit dabei war auch meine Kamera, mit der ich das ganze Spektakel festgehalten habe.

  
  
  
  
 

 

Folge:

6 Kommentare

  1. 3. Mai 2015 / 20:24

    Wow!<3 Was für tolle Bilder! Hast du echt schön eingefangen, gefallen mir total gut! :)

    Alles Liebe,
    Hanna

  2. 4. Mai 2015 / 20:33

    Du hast das Feuerwerk wirklich toll eingefangen! Ich bekomme das meistens nicht so gut hin und dann lege ich irgendwann die Kamera weg und genieße das Feuerwerk so :D

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.