Home Recap Recap // August

Recap // August

written by Sonja 1. September 2016

Lang ist es her, seit ich einen Rückblick geschrieben habe. Und jetzt, Anfang September, wo der Sommer sich eindeutig dem Ende neigt, hatte ich Lust, über den vergangenen Monat zu schreiben. August, das ist DER Sommermonat. Passenderweise ging es für mich letzten Monat dann auch knapp drei Wochen in den Urlaub.

IMG_7387-1

Nach meiner Klausurenphase und einer nervenaufreibenden Suche nach einem neuen Fahrrad ( mein altes wurde mir vor ein paar Wochen geklaut- zum Glück war es versichtert- und mit meiner Größe bleiben in den Läden meist exakt zwei Modelle zur Auswahl ) sehnte ich mir definitiv nach Urlaub. Eine Woche Portugal und danach fast zwei Wochen in Spanien waren einfach wundervoll! Mein Freund und ich waren an der Algarve, machten einen Abstecher nach Sevilla und verbrachten die restliche Zeit an der Costa Blanca. Ausführliche Reiseberichte folgen dann hier demnächst.

 

IMG_7902-1

 

Outfit Favoriten

Waren für mich auf jeden Fall meine Birkenstocks. Ich habe fast keine anderen Schuhe im Urlaub getragen, denn bei den Birkis konnte ich mir immer sicher sein, dass ich damit den ganzen Tag über Klippen und Strände laufen kann – oder auch durch Shoppingmalls. In diesen habe ich übrigens auch einige Favoriten gefunden.

 

Lifestyle Favoriten

Natürlich ist der Urlaub zusammen mit den tollen Eindrücken ein Favorit an sich! Außerdem hatte ich endlich wieder richtig viel Zeit für Bücher. Neu ist mein e-Book-Reader, der sich schon jetzt für den Urlaub mehr als gelohnt hat. Ohne ihn hätte ich aus Angst vor Übergepäck vielleicht nur ein Buch mitgenommen. Zugegeben, ganz soo viel Zeit zum Lesen hatte ich gerade zum Anfang des Monats nicht, dafür am Ende dann aber. Gelesen habe ich Ein ganz neues Leben, welches mir gut gefallen hat und leicht runterzulesen ist. An den ersten Teil kommt es aber nicht ran. Und angefangen und bislang bis zur Mitte gelesen habe ich Unterleuten. Bislang bin ich sehr angetan von dem Buch und kann es nur empfehlen, regt definitiv zum Nachdenken an.

Neuster Favorit ist auch mein neues Fahrrad, das vorgestern dann bei mir einziehen durfte.

Beauty Favorit

Die Catrice Lashes To Kill Waterproof Mascara – macht tolle Wimpern und hat Schweiß und Strand wunderbar überstanden, ohne dass ich als Panda rumgelaufen wäre.

Instagram: onefiftytwoblog

Food Favoriten

Das spanische Essen! Die Tapas in Sevilla! Churros an der spanischen Küste! Pastei de Nata in Portugal! Die superleckeren Salate und Smoothies in einem kleinen Laden in unserem Ferienort, den ich jetzt schon vermisse!

Instagram onefiftytwoblog

 

 

Wie war euer August?

You may also like

1 comment

Flor 7. September 2016 at 21:57

Loved your pictures! I coulnd’t understand what are you saying but seems like you’ve had fun this last month! thanks for sharing :) xx

Reply

Leave a Comment