Home Outfit Outfit // Velours Liebe

Outfit // Velours Liebe

written by Sonja 23. April 2016

In meinem Ready For Spring Post habe ich euch schon die aktuellen Trends des Frühlings gezeigt. Ein Trend gefällt mir ganz besonders gut: Velours.

Bisher habe ich den Stoff höchstens an Taschen oder auch mal als Jacke getragen. In diesem Jahr darf auch das Oberteil sich mit Velours schmücken.  Als ich das Top beim Shoppen entdeckte, habe ich mich gleich verliebt. Besonders die Farbe fiel mir ins Auge, ein perfekter pudriger Rosaton.

IMG_6998-blog

Zusammen mit meiner neuen Jacke, die am Kragen ebenfalls Velours hat, meine neue Lieblingskombination für den Frühling. Die Jacke habe ich vor ein paar Wochen auf meinem Spanientrip gekauft, in der Hoffnung, dass es in Deutschland bald ebenso warm werden würde wie dort.

Momentan immer gerne abends oder bei einem Spaziergang dabei ist meine süße Handtasche von Fossil. Ich habe sie bereits zu Weihnachten von meiner Mutter geschenkt bekommen. Mit dem Blumenprint und den Farben passt sie perfekt in den Frühling, aber eigentlich sieht sie zu jederzeit toll aus und peppt jedes Outfit auf. Außerdem ist genügend Platz für alle wichtigen Dinge.

IMG_7189-blog

Ganz verliebt war ich auch in die Blütenpracht am Ostasiatischen Museum, es war einer der ersten warmen Frühlingstagen und überall sehnten sich die Menschen danach, endlich aus den Wohnungen zu kommen. Ich werde die Blütenpracht so lange genießen, wie es nur geht!

 

IMG_7035-blog

IMG_7284-blog

Jacke: Stradivarius

Top : Esprit

Jeans: Hollister

Schuhe: lefties

Tasche: Fossil

Armband: DoDo

Follow my blog with Bloglovin

You may also like

11 comments

Geri Amazon 24. April 2016 at 21:32

Die Jacke gefällt mir richtig gut <3 Tolle Fotos <3

Reply
Lisa 24. April 2016 at 23:25

Ein tolles Outfit, ich mag Velours auch sehr gern und finde dein Top spitze. :) Und ein großes Kompliment zu den hübschen Bildern, die sind wirklich superschön. ♥

Liebst,
Lisa von http://www.confettiblush.com

Reply
Treurosa 25. April 2016 at 7:40

Tolle Fotos :) Und die Jacke gefällt mir ja sooo gut. Ich liebe die Veloursleder-Optik.
Wirklich sehr sehr schön!

Reply
Carrie 25. April 2016 at 11:43

wow süßer Frühlingslook
http://carrieslifestyle.com

Reply
Dorina 25. April 2016 at 21:36

Die Bilder sind sooo schön geworden! Gefallen mir wirklich super gut – genauso wie deine Jacke. Dein Look passt so wunderbar in den Frühling :)

Viele liebe Grüße
Dorina // Adeline und Gustav

Reply
Katta 26. April 2016 at 12:12

Wow, echt super <3

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA || INSTAGRAM

Reply
Jessica Langeder 28. April 2016 at 23:57

Ein sehr tolles Outfit und wunderschöne Bilder. :)
Mir gefällt dein Blog generell sehr gut und ich folge dir nun via Bloglovin und freue mich auf weitere tolle Posts.
Liebe Grüße, Jessy

Reply
Sonja 29. April 2016 at 13:08

Vielen lieben Dank :)

Reply
nathalie 29. April 2016 at 13:33

ein wirklich schöner look :)
LG*

Nathalie von Fashion Passion Love ♥

Reply
Fiona 29. April 2016 at 16:19

Oh ja ich liebe Velour und Wildleder! Ein schöner Look :)
Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

Reply
copywriter 13. Dezember 2016 at 1:42

Wow! That is so wanderful to see the bloom of the tres and the colour of it. I love it.

Reply

Leave a Comment