Home Outfit Outfit// Sonniger Herbstlook

Outfit// Sonniger Herbstlook

written by Sonja 3. Oktober 2015

Der Herbst zeigt sich von seiner besten Seite und ich kann von dem goldenen Herbstwetter nicht genug bekommen.
An der Jahreszeit mag ich, dass es noch warm genug ist, um leichtere Schichten übereinanderzuziehen, bevor man zu dicken Pullis und Mützen greifen muss.
Dabei spricht auch gar nichts dagegen, die frühlingshaften Übergangsjacken oder Oberteile aus dem Schrank zu holen.
Meine Jacke habe ich zum Beispiel im Sommersale auf Teneriffa entdeckt, meiner Meinung nach passt sie aber auch super in den Herbst.
Zusammen mit einem Paar Lederstiefeln, das für mich eins DER  Herbstteile überhaupt ist, wird der Look sofort herbstlich und eignet sich für kühlere Nachmittage. Ein einfaches T-Shirt darunter ist perfekt, wenn es in der Sonne doch mal zu warm wird.

 

 

Jacke: Stradivarius
Shirt: Stradivarius
Jeans: Tom Tailor
Stiefel: Tamaris
Ring: Pandora
Armband: DoDo

 

You may also like

6 comments

HannaLena90 3. Oktober 2015 at 14:45

Hey,
Ein wirklich sehr schönes und stimmiges Outfit. Gefällt mir echt gut! Die Bilder sind vom schönen Licht her wirklich klasse. Mit der tollen Sonne wird wirklich gut die schöne Herbststimmung eingefangen. Wirklich sehr schön das ganze!
Ich bin durch den 4. Blogger Kommentiertag auf deinen Blog gekommen und muss wirklich sagen, dass ich deinen Blog schön stimmig vom Layout her finde und alles sehr schön zum stöber anregt. Ich Schaue sehr gerne wieder bei dir vorbei, hast eine Leserin mehr bekommen.

Ich mache auf meinem Blog auch ganz gerne Outfits, würde mich freuen, wenn du Lust hättest mal bei mir vorbeizuschauen: http://hannalena90.blogspot.de/search/label/OOTD

Liebe Grüße aus Hamburg :-)

Reply
Julia 3. Oktober 2015 at 18:44

Das Outfit ist toll!
Liebe Grüße,
Julia

http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

Reply
Jana 4. Oktober 2015 at 12:24

Schöner Look und zaubernhafte Bilder :)

Liebe Grüße,
Jana von bezauberndenana.de

Reply
Lena 4. Oktober 2015 at 17:05

Hallo liebe Sonja
Ein echt schönes Outfit, besonders die braunen Stiefel sind der Hammer.
Du hast auch eine schöne Location für die Fotos gewählt.
Hast du vielleicht Lust an meiner Bloggerparade teilzunehmen? Es geht um den liebsten Lippenstift für den Herbst. Am Schluss der Parade werden die liebsten Lippenstifte der Blogger und der Blogger vorgestellt:)
Alles Liebe und einen guten Start in die Woche,
Lena

Reply
Meli♥ 4. Oktober 2015 at 19:34

Hallo Sonja :)
ein sehr schönes Outfit :) die Jacke steht dir hervorragend :)

PS: einen schönen Blog hast du :)
ich folge dir gleich mal :)

liebe grüße
Meli♥ von welcometomybeautywonderland.blogspot.de

Reply
Mrs Sparkle 4. Oktober 2015 at 19:46

Was für einen wunderschönen Blog du hast! Wow! & dein Jäckchen gefällt mir so gut. Wunderbar!

Liebst,
Laura von mrssparkle.de

Reply

Leave a Comment