Home Outfit Outfit // Mustermix

Outfit // Mustermix

written by Sonja 28. Juni 2016
Mustermix Outfit

Es ist schon einige Zeit her, dass ich die Bilder zu dem Mustermix Look gemacht habe. Irgendwie sind sie nicht auf dem Blog gelandet und dann war ich mir sicher: Jetzt ist Sommer, jetzt passt das auch nicht mehr so richtig. Doch der Sommer lässt uns in diesem Jahr bislang im Stich, sodass ich das Outfit exakt so in den vergangenen Tagen noch einmal getragen habe. Deshalb habe ich mich entschieden, es jetzt doch noch zu veröffentlichen.

Im Alltag mag ich unkomplizierte Outfits, die schnell funktionieren und den ganzen Tag über bequem sind. Deshalb sind Jeans meine erste Wahl, denn im Frühjahr oder Sommer hat man unter Röcken schließlich keine dicken Wollstrumpfhosen an. Ohne die wird das Outfit für mich aber schnell unbequem ( ein Dank an die unbequemen Stühle in der Uni) oder ich fühle mich unwohl ( kann man gerade druntersehen?) und Rad fahre ich mit kurzen Röcken sowieso sehr ungern.  Kein Wunder, dass ich für den Look also zu meiner Lieblingsjeans geriffen habe. Über die Findungsstory der perfekten Jeans hatte ich euch bereits hier berichtet.

Mustermix Look

 

Angesagtes Ethnomuster

Der Eyecatcher ist die gemusterte und in Steppoptik gehaltene Baumwolljacke. Das Muster erinnert an die momentan angesagten Ethnoprints.

Falls doch noch ein paar Sonnenstrahlen rauskommen, trage ich ein luftiges Top, das leicht fällt und mit seinen Farben einen echten Hingucker darstellt. Die Kombination von Rot Weiß Blau mag ich sowieso sehr gerne, hier mit den Streifen finde ich sie besonders hübsch.

Ich bin von dem Mustermix zwischen dem unruhigen Ethnomuster und dem ebenso peppigen aber doch ruhigerem Top sehr angetan. Dadurch dass Blau in beiden Kleidungsstücken vorkommt, ist der Look dennoch nicht zu unruhig.

vagabondshoes

Immer dabei sind momentan meine Vagabond-Sneaker. Schlicht genug, um zu allem zu passen, mit dem Plateau-Effekt der Sohle perfekt für kleine Menschen wie mich und mit den rosegoldenen Details ganz zurückhaltend besonders. Außerdem sind sie richtig bequem und leicht.

 

Wie gefällt euch die Kombination?

 

Jacke: Esprit

Top: Lefties

Jeans: Review

Schuhe: Vagabond

 

You may also like

1 comment

Carolin 11. Juli 2016 at 0:16

Richtig cooler Look! Ich mag Muster Mix sehr sehr gerne :)

Würde mich sehr freuen, wenn wir uns gegenseitig folgen und uns so unterstützen <3

http://nilooorac.com/

Liebe Grüße

Reply

Leave a Comment