Monatsrückblick April

Monatsrückblick April

In meinem Monatsrückblick April verrate ich, was im letzten Monat bei mir los war, welche Dinge neu bei mir eingezogen sind und worüber ich mich gefreut habe. Jeden Monat gibt es hier eine bunte Mischung aus Beauty, Fashion und Lifestyle.

GEMACHT

Kisten ausgepackt, dekoriert und jede Menge gesucht. Man glaubt gar nicht, wie lange sich so ein Umzug ziehen kann! Mitte April habe ich dennoch die verfrühten Sommertage genießen und das erste Mal ein Sommerkleid tragen können.

Im April habe ich mich außerdem sehr über die Einladung zum Jo Malone Opening in Köln gefreut. Es ist so toll, dass Köln nun einen eigenen Store hat.

Außerdem war ich ein paar Mal mit Jana frühstücken und musste sie leider Ende des Monats aus Köln verabschieden :( Ich hoffe sehr, dass es sie nicht allzu weit wegzieht!

GEKAUFT

Es gibt nicht viele Läden, in denen ich mein gesamtes Geld ausgeben könnte, &otherstories gehört da aber auf jeden Fall zu. Mich hat es zusammen mit Jana wieder einmal dort hin verschlagen und wir haben uns beide direkt schockverliebt in diese wunderschöne Strohtasche mit goldenen Details. Es ist die ideale Sommerhandtasche!

GELIEBT

Unsere neue Wohnung! Endlich fühle ich mich hier zu Hause und kann mich an meinen neuen Möbeln erfreuen. Langsam findet alles seinen Platz und es sind nur noch ein paar hunderte Punkte auf der To do Liste zu erledigen, haha. Aber inzwischen gibt es endlich entspannte Abende auf dem Sofa und auch mal einen Tag, an dem man keine Kiste ausräumt. Wobei es tatsächlich noch genügend gibt…

Umso mehr konnte ich mich dann an meinem neuen Schminktisch erfreuen. So richtig habe ich bislang noch keinen gehabt und meine Schminkecke in meiner alten Wohnung war dunkel und unpraktisch. Jetzt habe ich einen wunderschönen Tisch, der sich mit seiner Marmorplatte auch perfekt als Fotohintergund eignet.Dadurch, dass ich fast einen Monat lang so gut wie kein Make-up verwendet hatte, war es so schön, endlich einen Platz dafür zu haben. Ich genieße jeden Tag das Schminken an meinem Lieblingsmöbelstück.

Beigetragen haben dazu auch ein paar neue Produkte von Too Faced*. Die Chocolate Bon Bon Palette hat es mir sehr angetan, ebenso der Sweetie Pie Bronzer. Ich werde euch die Produkte in nächster Zeit noch genauer vorstellen.

GEPLANT

So schnell ist mein Lieblingsmonat Mai auch schon da. Ich liebe diese Zeit, in der es meist so viele schöne Frühlingstage gibt, die Luft so wunderbar nach Blüten düftet und die Natur nicht weiß wohin mit ihrer Energie. Gleichzeitig stehen im Mai so viele Feiertage an. Am meisten freue ich mich aber immer auf meinen Geburtstag, wer mich schon länger kennt weiß, dass ich ein absolutes Geburtstagskind bin. Seit ein paar Jahren verreise ich an “meinem” Tag, so war ich zum Beispiel vorletztes Jahr in meiner Lieblingsstadt London und im letzten Jahr in Stockholm. Meinen diesjährigen Geburtstag werde ich in New York verbringen und ich freue mich so sehr, die Stadt noch einmal zu erkunden. Seit meinem letzten Besuch vor 11 Jahren wird sich so einiges in der Stadt, die niemals schläft, verändert haben.

Folge:

1 Kommentar

  1. 9. Mai 2018 / 12:33

    Ein sehr schöne Rückblick :)
    ich beneide dich ja ein wenig um einen Schminktisch, ich wünsche mir nämlich auch schon lange einen ??

    xo
    Veni
    http://www.venilist.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.