Home Recap Goodbye 2015 // Hello 2016!

Goodbye 2015 // Hello 2016!

written by Sonja 31. Dezember 2015

Jedes Jahr vergeht gefühlt schneller, jedes Jahr hat man das Gefühl, sich immer mehr bewusst auf die wichtigen und schönen Dinge des Lebens zu konzentrieren.

Silvester ist der Zeitpunkt um zu reflektieren, wie das Jahr gelaufen ist. Ich gehöre zu den Menschen, die diesen Zeitpunkt für Pläne und Vorsätze nutzt. Natürlich ließen sie sich auch an jedem anderen Abend fassen, aber warum denn nicht auch an dem Tag, an dem man seinen alten Kalender zu Seite legt und die ersten Termine in den noch unbeschriebenen einträgt?

Ich wusste, dass 2015 ein wichtiges Jahr für mich werden würde. Ein Jahr der Arbeit und ein Jahr der Veränderungen. Ich habe meinen Bachelor im Sommer bestanden. Bis dahin war es eine stressige Zeit, aber ich bin stolz auf mich, dass ich es geschafft und mein ehrgeiziges Abschlussziel erreicht habe.

Mit meinem Zweitstudium habe ich sicherlich nicht auf den ersten Blick den besten Weg eingeschlagen. Für mich war es bisher aber genau die richtige Entscheidung, da ich ansonsten niemals an diesem tollen Studentenprojekt teilnehmen könnte. Und für meinen Studentenjob hätte ich unter anderen Umständen vermutlich keine Zeit gehabt. Besonders der letzte Teil des Jahres war durch beides zusammen sehr anstrengend und das wird es auch in den ersten Monaten des neuen Jahres sein. Trotzdem bin ich sehr froh, dass sich alles so ergeben hat und freue mich auf diese Arbeit.

Und auch sonst lief das Jahr gut für mich. Im März ging es zusammen mit meinem Freund nach Berlin, außerdem waren wir in Hamburg, Madrid und im Sommerurlaub auf Teneriffa.
Wenig gereist bin ich dieses Jahr nicht und ich hoffe, dass auch im nächsten Jahr wieder ein Urlaub und Wochenendtripps auf dem Plan stehen werden.

Auch auf dem Blog hat sich eine Menge getan: Mein Design wurde schlichter und professioneller, außerdem gibt es jetzt mit one week eine feste Kategorie für meinen Wochenrückblick. Ich habe Makeup-Reviews veröffentlicht und auch ein paar Outfits euch gezeigt. Seit gespannt, wie es 2016 weitergehen wird. Eine große Neuerung kommt bereits heute pünktlich zum neuen Start ins Jahr: Meinen Blog findet ihr ab sofort unter der neuen URL www.onefiftytwoblog.com!

Und zu den neuen Vorsätzen: Dazu wid es demnächst etwas zu Lesen geben, heute blicke ich lieber ganz entspannt auf das vergangene Jahr zurück.

Insgesamt war 2015 ein tolles Jahr und voller schöner Momente. Auf das 2016 mindestens genauso schön wird!
Folgt mir doch auf Bloglovin und auf Instagram


Outfit mit Shirt von Promod, Jacke von Stradivarius.

You may also like

1 comment

patty sc 1. Januar 2016 at 13:12

Das hört sich nach einem super schönem Jahr bei dir an, da kann es doch 2016 eigentlich ganz genauso weiter gehen :) Für mich ist es immer das wunderschönste zu Reisen. Ich liebe es mit Freunden oder der Familie im Urlaub zu sein & einfach die schönen Dinge des Lebens genießen zu können :) Für das neue Jahr wünsche ich dir ganz viel Glück & Gesundheit :)

Liebe Grüße :)
http://www.measlychocolate.de

Reply

Leave a Comment