Ein Ausflug in den Schlosspark

Ein Ausflug in den Schlosspark
Letzte Woche zog mich der erste sonnige Tag nach einer ganzen Weile verregneter Tage zu einem Schloss. Die Schlösser, die ich bisher besucht habe waren bislang immer im Ausland oder bei einem Wochenendausflug. Aber auch direkt vor meiner Haustür gibt es ein Schloss zu besichtigen. In Brühl bei Köln steht das Schloss Augustusburg.

Der Schlosspark ist wunderschön angelegt und ein Weg führt durch den Wald zu dem kleineren Schloss Falkenlust. Wir haben uns beide Schlösser angesehen, die wirklich hübsch waren.

An diesem Tag konnte ich auch zum ersten Mal meine neue Ray Ban Erika testen, ich liebe sie!
 

 

Schloss Augustusburg und Schlossgarten.

 

 

Schloss Falkenlust.

 

 

Folge:

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.