bloggeburtstag3

Blogger-Adventskalender Türchen 05: Bloggeburtstag und 4 Gewinne

It’s Christmas-Time! Und weil wir als Blogger auch ein bisschen Liebe an euch zurückgeben möchten, veranstalte ich gemeinsam mit
Jana von Maedchenhaft und Vivien von Mrs.Brightside einen Blogger-Adventskalender. Jeden Tag öffnet eine von uns ein Türchen mit ganz besonderen Gewinnen – von uns, für euch! Alle drei Tage findet ihr auf meinem Blog ein neues Gewinnspiel – also verpasst keinen Beitrag & versucht euer Glück! Am Ende des Beitrags verlinke ich euch die beiden aktuellen Gewinnspiele von Jana und Vivien – jeden Tag gibt es einen neuen, völlig unterschiedlichen und mit Liebe ausgesuchten Gewinn für euch – Merry Christmas ihr Lieben! 


BLOGGEBURTSTAG – 3 JAHRE ONEFIFTYTWOBLOG

Kaum zu glauben, aber heute gibt es meinen Blog schon 3 Jahre. In den letzten 3 Jahren ist so viel passiert und ich durfte so viel erleben! Das macht mich unheimlich dankbar und ich freue mich, dass ich mit diesem Adventskalender ein bisschen Liebe zurückgeben kann. Bei einem Geburtstag gibt es natürlich Geschenke. Nicht nur hier und heute auf dem Blog, sondern auch den Rest der Woche könnt ihr immer mal wieder hier auf dem Blog oder täglich auf Instagram etwas gewinnen!

Heute öffnet sich Türchen Nummer 5 mit gleich 4 Gewinnen für euch.

BLOOMINGVILLE KÜCHEN-ACCESSOIRES BY FLYING FAWN

Flying Fawn ist ein super süßer kleiner Laden in Köln, der tolle Geschenke, Küchenaccessoires und Papeterieartikel anbietet. Seit einigen Monaten gibt es auch einen Online-Shop, sodass auch Nicht-Kölner in den Genuss der liebevollen Auswahl kommen.

Ihr habt heute die Möglichkeit, einen wunderschönen Essteller sowie ein weihnachtliches Küchenhandtuch von der bekannten und beliebten Interior-Marke Bloomingville zu gewinnen!

PROBIERPAKET BY KOAWACH

Kaffee ist nicht dein Ding, aber du möchtest morgens trotzdem wachwerden? Koawach hat da an einer Lösung getüftlet und herausgekommen ist ein Kakao mit der Wachmacherwirkung eines Kaffees. Guarana heißt das Zaubermittel, dass dich auf schokoladige Weise wachmacht. Inzwischen gibt es viele verschiedene Sorten. Ich verlose drei Koawachbeutel á 100g in den Sorten Classic, Pur und Pfefferminz.

HOME-SET BY L’OCCITANE

L’Occitane steht für natürliche Kosmetik aus der Provence. Aber nicht nur tolle Kosmetik hat L’Occtane im Angebot, sondern auch tolle Düfte für zu Hause. Ich darf ein Homeset bestehend aus einer Duftkerze, einem Raumduft und einem Raumdiffusor verlosen.

PFLEGESET BY MELVITA

Melvita ist die Tochtermarke von L’Occitane und hat sich ganz der Biene verpflichtet. Denn die Biene ist für die wunderbare Natur in der Provence, der Heimat von Melvita, verantwortlich. So findet man auch in sehr vielen Melvita-Produkten Bio-Honig und natürliche Zutaten aus Südfrankreich. Ihr könnt ein Pflegeset bestehend aus Nectar De Roses Duschgel (30ml), Nectar De Roses Körpermilch (30ml) und einen Rosenlipbalm gewinnen.

Gewinnspiel-Bedingungen ??❄️

Bis zu meinem nächsten Gewinnspiel am 08.12.2017 hast du die Möglichkeit, eins der vier Pakete zu gewinnen.  Ich werde die Gewinner per Mail informieren. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, im Gewinnfall kann die Adresse zwecks Produktversand an die Firma weitergegeben werden. Um teilzunehmen, folge mir auf Instagram, hinterlasse einen Kommentar mit deinem Vornamen, deiner E-Mail-Adresse und deinem Instagram-Namen und verrate mir, welche der Pakete du gerne gewinnen würdest und warum du dich für diese entschieden hast.

Schaue dir auch unbedingt das ESSIE-Gewinnspiel von Jana und das PIXUM-Gewinnspiel von Vivien  an – und versucht auch dort euer Glück. Mehr Blogger-Adventskalender Gewinnspiel-Teilnahmen bedeuten eine größere Chance – yay!


// Vielen Dank an flying fawn, koawach, l’occitane und melvita für die Bereitstellung der tollen Gewinne!