Blogger-Adventskalender Türchen 05: Bloggeburtstag und 4 Gewinne

Blogger-Adventskalender Türchen 05: Bloggeburtstag und 4 Gewinne

It’s Christmas-Time! Und weil wir als Blogger auch ein bisschen Liebe an euch zurückgeben möchten, veranstalte ich gemeinsam mit
Jana von Maedchenhaft und Vivien von Mrs.Brightside einen Blogger-Adventskalender. Jeden Tag öffnet eine von uns ein Türchen mit ganz besonderen Gewinnen – von uns, für euch! Alle drei Tage findet ihr auf meinem Blog ein neues Gewinnspiel – also verpasst keinen Beitrag & versucht euer Glück! Am Ende des Beitrags verlinke ich euch die beiden aktuellen Gewinnspiele von Jana und Vivien – jeden Tag gibt es einen neuen, völlig unterschiedlichen und mit Liebe ausgesuchten Gewinn für euch – Merry Christmas ihr Lieben! 
??


BLOGGEBURTSTAG – 3 JAHRE ONEFIFTYTWOBLOG

Kaum zu glauben, aber heute gibt es meinen Blog schon 3 Jahre. In den letzten 3 Jahren ist so viel passiert und ich durfte so viel erleben! Das macht mich unheimlich dankbar und ich freue mich, dass ich mit diesem Adventskalender ein bisschen Liebe zurückgeben kann. Bei einem Geburtstag gibt es natürlich Geschenke. Nicht nur hier und heute auf dem Blog, sondern auch den Rest der Woche könnt ihr immer mal wieder hier auf dem Blog oder täglich auf Instagram etwas gewinnen!

Heute öffnet sich Türchen Nummer 5 mit gleich 4 Gewinnen für euch.

BLOOMINGVILLE KÜCHEN-ACCESSOIRES BY FLYING FAWN

Flying Fawn ist ein super süßer kleiner Laden in Köln, der tolle Geschenke, Küchenaccessoires und Papeterieartikel anbietet. Seit einigen Monaten gibt es auch einen Online-Shop, sodass auch Nicht-Kölner in den Genuss der liebevollen Auswahl kommen.

Ihr habt heute die Möglichkeit, einen wunderschönen Essteller sowie ein weihnachtliches Küchenhandtuch von der bekannten und beliebten Interior-Marke Bloomingville zu gewinnen!

 

PROBIERPAKET BY KOAWACH

Kaffee ist nicht dein Ding, aber du möchtest morgens trotzdem wachwerden? Koawach hat da an einer Lösung getüftlet und herausgekommen ist ein Kakao mit der Wachmacherwirkung eines Kaffees. Guarana heißt das Zaubermittel, dass dich auf schokoladige Weise wachmacht. Inzwischen gibt es viele verschiedene Sorten. Ich verlose drei Koawachbeutel á 100g in den Sorten Classic, Pur und Pfefferminz.

HOME-SET BY L’OCCITANE

L’Occitane steht für natürliche Kosmetik aus der Provence. Aber nicht nur tolle Kosmetik hat L’Occtane im Angebot, sondern auch tolle Düfte für zu Hause. Ich darf ein Homeset bestehend aus einer Duftkerze, einem Raumduft und einem Raumdiffusor verlosen.

PFLEGESET BY MELVITA

Melvita ist die Tochtermarke von L’Occitane und hat sich ganz der Biene verpflichtet. Denn die Biene ist für die wunderbare Natur in der Provence, der Heimat von Melvita, verantwortlich. So findet man auch in sehr vielen Melvita-Produkten Bio-Honig und natürliche Zutaten aus Südfrankreich. Ihr könnt ein Pflegeset bestehend aus Nectar De Roses Duschgel (30ml), Nectar De Roses Körpermilch (30ml) und einen Rosenlipbalm gewinnen.

Gewinnspiel-Bedingungen ??❄️

Bis zu meinem nächsten Gewinnspiel am 08.12.2017 hast du die Möglichkeit, eins der vier Pakete zu gewinnen.  Ich werde die Gewinner per Mail informieren. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, im Gewinnfall kann die Adresse zwecks Produktversand an die Firma weitergegeben werden. Um teilzunehmen, folge mir auf Instagram, hinterlasse einen Kommentar mit deinem Vornamen, deiner E-Mail-Adresse und deinem Instagram-Namen und verrate mir, welche der Pakete du gerne gewinnen würdest und warum du dich für diese entschieden hast.

Schaue dir auch unbedingt das ESSIE-Gewinnspiel von Jana und das PIXUM-Gewinnspiel von Vivien  an – und versucht auch dort euer Glück. Mehr Blogger-Adventskalender Gewinnspiel-Teilnahmen bedeuten eine größere Chance – yay!


// Vielen Dank an flying fawn, koawach, l’occitane und melvita für die Bereitstellung der tollen Gewinne!

Folge:

36 Kommentare

  1. 5. Dezember 2017 / 14:41

    Super Idee mit den 4 verschiedenen Gewinnen ☺️ Ich würde mich am meisten über das Koawach-Paket freuen, weil ich Kakao tatsächlich lieber trinke als Kaffee und weil die Kakaos so bei lernen ordentlichen wach halten :) Die Klassik-Variante habe ich schon ausprobiert und würde mich freuen nun auch noch die anderen beiden Sorten ausprobieren zu können ☺️

  2. Antonia
    5. Dezember 2017 / 18:40

    Oh sind das tolle Sachen, am meisten würde ich mich über das Loccitane Set freuen :)

  3. 5. Dezember 2017 / 19:05

    Wow! Erstmal Gratulation zum Blogjubiläum! ?
    Ganz tolle Gewinne sind das, da kann man sich ja echt nicht entscheiden! Aber ich denke, das Bloomingville-Set trifft am allermeisten meinen Geschmack ?
    Liebe Grüße Maike!

  4. Judith
    5. Dezember 2017 / 19:35

    Mal wieder sehr schöne Produkt Pakete, zwischen denen ich mich nur schwer entscheiden könnte.
    Dennoch würde ich mich am meisten über den schönen Teller und das Geschirrhandtuch freuen, da mein Freund & ich momentan ein Haus bauen und die beiden Dinge dann spätestens im kommenden Jahr zu Weihnachten einen Ehrenplatz bekommen würden!
    (Instagram: x33Judith)

  5. 5. Dezember 2017 / 19:43

    Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum 3 Jährigen bestehen ! ?☺️
    Ich würde mich über das L’OCCITANE Homeset am meisten freuen, da es nichts besseres gibt als in der kalten Jahreszeit es sich zu Hause gemütlich zu machen und nebenbei Serie zu schauen ???

  6. Katharina
    5. Dezember 2017 / 19:56

    Meine Glückwünsche zum Blogjubliäum! ? Ich würde mich für das HOME-SET BY L’OCCITANE
    entscheiden, da ich Duftkerzen und Raumdüfte liebe :)
    (Instagram: kathathoe)

  7. Eva
    5. Dezember 2017 / 19:59

    Hey,
    Tolle Aktion zum Jubiläum :)
    Das Probierpaket von KOAWACH finde ich Klasse. Habe es damals bei der Höhle der Löwen gesehen und es klang ganz phänomenal. Das wäre die ideale Option, es endlich zu testen :)
    Instagram: evalotta._

  8. Luzi
    5. Dezember 2017 / 20:12

    Uiii ich würde mich riesig über das tolle duftset freuen :) vielen Dank für die schöne Aktion :)
    Instaname: luuuziiiaaa

  9. Sarah
    5. Dezember 2017 / 20:16

    Erstmals Gratulation zu deinem 3-jährigen Geburtstag!
    Ich würde mich sehr über das PFLEGESET BY MELVITA freuen um es endlich mal zu testen. ??

  10. Kathrin
    5. Dezember 2017 / 20:23

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blogjubiläum ;)
    Ich mag deinen Blog sehr gerne.Sehr coole Gewinne.Ich würde mich sehr über das Loccitane Homeset oder die Küchenaccessoiress freuen.Mein Instaname ist purewolkenzeit.

  11. Anna
    5. Dezember 2017 / 20:25

    Herzlichen Glückwunsch ?
    Ich hoffe du feierst schön denn das hast du dir echt verdient. Ich finde vor allem das set von l‘occitane toll weil ich gerne meine Wohnung umräume und einrichte ?
    Liebste Grüße,
    Anna

  12. Janna
    5. Dezember 2017 / 22:07

    Happy Birthday, lieber Blog :)
    ich würde mich sehr über die Bloomingville-Küchenaccessoires freuen, um meine Küche aufzuhübschen!

  13. Alena
    5. Dezember 2017 / 22:37

    Herzlichen Glückwunsch zu 3 Jahren Blog!
    Und ich würde mich total über den Teller und das Handtuch freuen, weil der Teller einfach traumhaft schön ist und meine Handtücher alle gefühlte 30 Jahre alt ?

  14. Lea
    5. Dezember 2017 / 22:37

    Herzlichen Glückwunsch zum dritten Geburtstag des Blogs. Mach weiter so – das ist echt klasse.

    Ich würde mich sehr über das koawach Paket freuen. Instaname: leasfoxes

  15. Annabell
    5. Dezember 2017 / 23:07

    Hui, zuerst natürlich herzlichen Glückwunsch zum Dreijährigen! ✨??? ?
    Wer mich kennt weiß, dass ich Deko und Küchenkrams LIEBE, daher würde ich mich total über das tolle Set von Flying Fawn freuen! ?

  16. Andrea
    5. Dezember 2017 / 23:18

    Alles gute zu deinem 3jährigem Blogbestehen!
    Ich würde so gerne das 2.Paket, also das Koawach Paket gewinne, da ich super gerne Kakao oder Zimtgetränke trinke und schon immer mal diese Marke testen wollte!
    Ich heiße auf instagram: sweetpastellstrawberry

    Lg,Andrea

  17. Bianca P.
    5. Dezember 2017 / 23:31

    Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Blog-Jubiläum! :)
    Die Gewinne sind wirklich wahnsinnig toll und ich würde mich im Grunde über alle sehr freuen, aber meine Favoriten sind die Sets von Bloomingville (ich liebe diese Marke und ihr bezauberndes Geschirr einfach) und koawach (deren Produkte möchte ich schon lange probieren, vielleicht wäre das jetzt die Gelegenheit) <3
    Ich folge dir auf instagram als 90afterglow
    Liebe Grüße
    Bianca

  18. 5. Dezember 2017 / 23:44

    Liebe Sonja
    alles libe zum Bloggeburtstag.Ich wünsche mir BLOOMINGVILLE KÜCHEN-ACCESSOIRES BY FLYING FAWN Set.Leserin bloglovin Jasmin
    Habe kein Insta und kein Smartphone lg Jasmin

  19. Nora
    6. Dezember 2017 / 0:08

    Herzlichen Glückwunsch zum 3. Jährigen Jubiläum. :)
    Ich würde mich sehr über das HOME-SET BY L’OCCITANE freuen, da ich gerne mal wieder einen neuen Raumduft ausprobieren möchte.
    Mein Instagramname: eleonore12

  20. Taddy
    6. Dezember 2017 / 0:16

    Happy Biiiirthdaaaay :))) !!!!
    Und Wahnsinn, was für ein Türchen! Da kann man sich kaum entscheiden!
    Aber ich denken, das Home-Set von l’Occitane würde sich besonders gut in meiner neuen Wohnung machen :)
    Ich drücke mir mal einfach selbst die Daumen !
    Insta: taddy.alb

  21. Myriam
    6. Dezember 2017 / 8:44

    Juhu alles Liebe zum Bloggeburtstag!:) Die Verlosung ist richtig cool. Ich würde mich am meisten über die Küchenaccessoires freuen, da ich bald umziehe und sowas gut gebrauchen könnte.

    LG, Myri (Insta: mhmyri)

  22. Nadine
    6. Dezember 2017 / 9:11

    Ich würde mich total über das Probierpaket von koawach freuen ?✨

    Nadine Peltzer
    nadinepeltzer@gmx.de
    Instagram: nadinepltzr

  23. 6. Dezember 2017 / 9:33

    Ohh, herzlichen Glückwunsch noch zu deinem Blog-Geburtstag! :) Das Gewinnspiel ist wirklich toll.. ich würde mich wahrscheinlich am meisten über das L’occittane-Set freuen, ich liebe die Marke einfach! Aber die Küchen-Accessoires sehen auch toll aus. Auf instagram folge ich dir als @svenjasparkling :)
    Liebe Grüße,
    Svenja

  24. Vanessa
    6. Dezember 2017 / 10:02

    Oh, da ist bestimmt für jeden etwas dabei :) ich finde den Teller, sowie das Küchenhandtuch sehr schön! Mein Instagramname ist vavivani :)

  25. 6. Dezember 2017 / 11:39

    Liebe Sonja ? Glückwunsch zum Blog-Geburtstag ! Drei Jahre bedeutet ein großes Durchhaltevermögen ! Bewundernswert. Mach weiter so.
    Das muss ich bei meinem Blog erst noch lernen.

    IG: @girlbossheaven.de
    HOME-SET BY L’OCCITANE

  26. Franzi
    6. Dezember 2017 / 12:28

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich würde mich bei diesem tollen Gewinnspiel für Päckchen Nummer 1 entscheiden, einfach weil ich diesen Teller wunderschön finde! :)
    Liebe Grüße, Franzi (IG: @franzaay)

  27. Nina
    6. Dezember 2017 / 15:00

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag :)
    Ich würde gerne das L´occitane Paket gewinnen, weil ich die Marke und die Düfte liebe.

    Liebe Grüße!

    Nina (IG: ninaelenaaa)

  28. 6. Dezember 2017 / 15:20

    Hi Sonja,
    herzlichen Glückwunsch zum Blogg Geburtstag ? ? alle Pakete sind ziemlich toll, aber ich würde mich am meisten über Paket 1 für tolle Bilder auf meinen Instagram Profil freuen (@jules_hermi) ??

  29. Roxana Schellhorn
    6. Dezember 2017 / 23:06

    Das HOME-SET BY L’OCCITANE ♥️

  30. Clarissa
    7. Dezember 2017 / 1:29

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!! Ich würde mich sehr freuen über das Pflegeset by Melvita.
    IG: @clarissa.arioli

  31. Julia
    7. Dezember 2017 / 11:05

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum liebe Sonja! :)

  32. Kristina
    7. Dezember 2017 / 12:31

    Ich würde mich sehr über die Küchenaccsessoirs freuen, da ich leidenschaftlich gerne koche und freunde einlade! :)
    Aber das Duft-Homeset und das Kakao-Probietset würden mir natürlich auch gefallen ?
    Danke für deine tollen Gewinnspiele ?
    Kristina (Instagram: kristina_zknj

  33. Michael (Instagram: derthauer)
    7. Dezember 2017 / 13:07

    Hallo :)

    Auch erstmal von mir “Alles Gute!” zum ‘Geburtstag’! ;)

    Wenn ich gewinne, würde ich mich für den Bloomingville-Teller und das Küchentuch entscheiden.
    Ich koche gerne und bekoche auch gern andere und da wär so ein Teller ein richtiger Hingucker! :D

    Liebe Grüße, Michael

  34. Leeri
    7. Dezember 2017 / 17:59

    Alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Ich würde mich über das Kakaoset freuen :) hört sich interessant an, auch wenn ich auch Kaffee gerne trinke!
    Folge dir unter ocean.coloured :)

  35. Kathrin
    8. Dezember 2017 / 21:09

    alles Liebe zum Bloggeburtstag! Auf viele weitere Jahre :)
    ich würd mich über das PFLEGESET BY MELVITA riesig freuen, weil ich gerne neue Biopflegeprodukte teste
    Liebe Grüße Kathrin
    (@kathjoca)

  36. 8. Dezember 2017 / 22:05

    Ich würde mich am meisten über Nr. 1 freuen :) Folge dir jetzt auch endlich über Insta unter keepcalmandeatmorecake :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.