Home Beauty Beauty // Charlotte Tilbury – Pillow Talk –

Beauty // Charlotte Tilbury – Pillow Talk –

written by Sonja 12. Januar 2016

 

Ich habe euch bereits vor ein paar Wochen den NARS Concealer vorgestellt, den ein guter Freund mir aus den USA mitgebracht hat. Auf der Wunschliste stand aber noch ein anderes Produkt, welches mir dann auch sehr zu meiner Freude mitgebracht wurde. Um den Lipliner Pillow Talk von Charlotte Tilbury gibt es ja schon etwas länger einen Hype.
Er soll den Lippen neue Form geben, sodass kleine Unhebenheiten perfekt ausgeglichen werden.

Ich habe bisher nie Lipliner benutzt, hatte mir mal einen farblosen zugelegt, weil einer meiner Lippenstifte ziemlich schnell verrutscht. Wirklich benutzt habe ich ihn aber sehr selten, weil es er eine Qual war und das Ergebnis alles andere als zufriedenstellend. Der Lipliner ließ sich kaum um die Lippenpartie herumführen, sodass die Linie sicherlich mehrere Ecken und Kanten gehabt hätte, wäre der Lipliner nicht farblos gewesen.

Mit Pillow Talk sollte das aber anders sein, eine cremige Konsistenz soll den Auftrag wirklich einfach machen. Meine Intention von Pillow Talk war auch weniger der eines Lipliners, vielmehr möchte ich ihn komplett auf den Lippen tragen.

 

Als ich ihn dann endlich hatte, hat mich das Produkt rein äußerlich direkt begeistert. Richtig edel sieht er aus mit seiner goldbronzenen Farbe. Und auch das Produkt an sich enttäuschte mich nicht. Kein Vergleich zu meinem vorherigen Liplinerkauf, der Auftrag ist angenehm und einfach.
Komplett auf den Lippen aufgetragen bin ich begeistert von dem wunderschönen Rosenholzton.

 

Einziges Manko: Als Lipliner ist das Produkt etwas austrocknend, wenn er auf den kompletten Lippen benutzt wird. Allerdings auch nicht mehr als so manch anderer Matte Lippenstift und für mich mit eher trockenen Lippen immer noch in Ordnung.
Dafür wird man auch mit einer klassen Haltbarkeit belohnt, mehrere Stunden sind trotz Getränk auf jeden Fall drin.
Für mich definitiv ein Produkt, das dauerhaft in meiner Schminksammlung bleiben wird.

 

 

You may also like

3 comments

July's Beauty 13. Januar 2016 at 6:01

Wow, sehr schön :)
Liebst, Julia
http://julysbeautylounge.blogspot.co.at/

Reply
Jana 13. Januar 2016 at 11:25

Die Farbe ist schön :)

Liebe Grüße,
Jana von bezauberndenana.de

Reply
Sophie 15. Januar 2016 at 9:52

Ein toller Artikel! Pillow Talk schmachte ich so lange schon an!!
Bin über Instragram auf dich aufmerksam geworden und finde deinen Blog klasse :)
Ganz liebe Grüße,
Sophie

http://www.weekdayswithsophie.wordpress.com

Reply

Leave a Comment