Geschenke Guide für Bullet Journal Besitzer und Stationery Liebhaber

Geschenke Guide für Bullet Journal Besitzer und Stationery Liebhaber

Nach meinen Geschenke Guides für Beautyliebhaber und für kleine Geschenke unter 20 Euro, möchte ich euch heute den Geschenke Guide für Bullet Journal Besitzer und Stationery Liebhaber präsentieren.

Für alle, die sich nicht wirklich fürs Bullet Journaling oder kreatives Arbeiten am Schreibtisch begeistern können, ist es möglicherweise schwierig zu wissen, welche Geschenke nützlich sind. Ich habe inzwischen im zweiten Jahr mein Bullet Journal und freue mich immer, wenn ich mich dort kreativ auslassen kann. Allgemein liebe ich es, eine schöne aber auch praktische Atmosphäre an meinem Schreibtisch zu schaffen. Die meisten Sachen hierfür sind gar nicht teuer und sind deshalb ein schönes Geschenk.

Für alle Bullet Journal Liebhaber habe ich euch hier eine Geschenkeliste zusammengestellt.

Geschenke für Kreative

01 Schöne Accessoires für den Schreibtisch

In einem schönem Umfeld arbeitet es sich leichter. Deshalb suche ich mir immer die schöne Variante nützlicher Gegenstände aus. Eine Schere in Gold erfüllt nicht nur ihren Zweck, sondern ist gleichzeitig eine tolle Deko. Ebenso schreibt man sich To-do’s doch viel lieber auf wunderschöne Klebezettel – dann ist alles nur halb so schlimm!

 

02 Instax und Polaroids

Polaroidkameras sind seit einigen Jahren wieder im Trend und ich nutze meine sehr gerne für besondere Erinnerungen. Bei den vielen Smartphonefotos haben wir inzwischen verlernt, uns für ein Bild besondere Gedanken zu machen, weil man nur einen Versuch hat. Lustigerweise hat meine Erfahrung gezeigt, dass man für ein Gruppenfoto ungefähr 20 Versuche braucht. Bei einem Polariodbild klappt alles gleich beim ersten Mal perfekt. Für alle, die bereits eine Kamera besitzen, ist ein neues Päckchen Polariods. Inzwischen gibt es nicht nur die klassischen mit weißem Rand, sondern auch in anderen Farben und mit Verzierungen. Diese eignen sich ganz besonders toll als Geschenk.

 

03 Fotoalben und Washitape

Ein Vorsatz von mir ist es, viele meiner digitalen Bilder ausdrucken zu lassen und diese in ein klassischen Fotoalbum zu kleben. Es ist eine wunderschöne Erinnerung, der Festplattencrashs nichts anhaben können. Ein hochwertiges und schönes Fotoalbum ist dafür perfekt! Neben Fotoecken kann man auch Washitape verwenden, das es in allen Farben und Mustern gibt. Für alle Polaroidfans eignet sich zudem das spezielle Album für die kleinen Fotos.

 

 

 

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.