Home Recap Wochenrückblick

Wochenrückblick

written by Sonja 21. Juni 2015

Das Leben als Bachelor-Absolventin in Spe ist echt langweilig. Aber da ich ja nicht ganz so konsequent bin, gibt es diese Woche doch ein bisschen was zu berichten…..

Geguckt// Ein, zwei Folgen von Gossip Girl

Gemacht // Nicht so viel wie ich wollte. An meiner Bachelorarbeit erst recht nicht. Mal wieder. Und leider war ich auch noch krank und lag zwei Tage nur im Bett. Insgesamt keine besonders produktive Woche für mich. Obwohl sie so toll angefangen hat, zum Geburtstag meines Freundes sind wir nämlich nach Holland in den Freizeitpark Efteling gefahren. Ein wirklich schöner Park! Mein Freund hat mich dann auch auf die Achterbahnen gezerrt, ich bin vorher nämlich noch NIE Achterbahn gefahren, ich Angsthase. (Als ich das meinem Freund zum ersten Mal erzählte, war er geschockt. Noch mehr allerdings, als ich meinte, dass Breakdance auf dem Schützenfest ja lustig war, ich vor allem anderen aber Angst habe. Bei Breakdance wird ihm nämlich schwindelig :D )

Gessen und Getrunken // Heute beim Street Food Festival ja so viel Leckeres! Angefangen mit einem Gebäck was den Namen „Hipster Rolle“ hatte, über Ente und Cidre Steak, bis hin zu Crêpes, Eis und Smoothie. Wer die ganzen Köstlichkeiten sehen möchte, kann das heute bei mir auf snapchat noch nachschauen, mein Name dort ist ajnosmay.
Am Freitag gabs lecker Spargel und Maischolle bei meinem Freund zu Hause und gestern haben wir uns Pfannkuchen und Milchreis gemacht. 


Geklickt // Blogs und ziemlich viel Snapchat, ich habe echt Gefallen an der App gefunden, nachdem ich sie endlich verstanden habe :D

Gedacht//  Wo ist eigentlich der Sommer?!?

 

You may also like

Leave a Comment