Home Uncategorized Wochenrückblick

Wochenrückblick

written by Sonja 7. Juni 2015

Diese Woche war viel los bei mir, im Sommer ist das Leben einfach viel bunter und voller schöner Dinge!

Geguckt// Alles nachgeholt, was ich in Spanien verpasst habe, also Wer wird Millionär Promispecial und das GNTM-Finale. Muss halt sein ;)

Gehört // Spotify-Playlisten. Und die Songs, die in Spanien momentan gespielt werden. Urlaubserinnerungen!

Gemacht //  Das erste Mal Elektroauto gefahren, was men Freund zwei Tage zur Miete hatte. Der Twizy von Twingo ist eigentlich ein Quad und sieht echt schräg aus, die Blicke der Leute auf den Straßen war super :D In der Stadt macht das Teil auf jeden Fall Spaß, auch weil es so klein ist. Längere Strecken sind aber als Beifahrer hinten ein kleiner Horror
Außerdem habe ich  meinem Freund beim Umzug geholfen, endlich mal wieder am See gelegen und das Wetter genossen. Am Freitag war ich dann im Freibad und abends zwecks Einrichtung für meinen Freund bei Ikea. Gestern dann den Tag schön bei meinem Freund zu Hause im Garten beim Grillen verbracht. Wäre doch nur jede Woche so schön.
Bis auf die Tatsache, dass ich immer wieder was an meiner Bachelorarbeit tun muss…so richtig angefangen habe ich noch nicht, nur die umfangreiche Vorarbeit ist jetzt endlich fertig. Aber ich habe nur noch knapp 5 Wochen Zeit und jetzt bekomme ich langsam etwas Panik!

Gesucht // Die Nude-Palette von Maybelline. Egal wo ich war, ich konnte sie nirgends finden. Nur der Tester war da, allerdings wollte ich die Palette danach nur umso mehr…. hat sie jemand diese Woche noch auftreiben können?

Gekauft // …habe ich natürlich trotzdem was, denn Rossmann hatte 30% auf Lidschatten. Wenn schon keine Palette, dann wenigstens ein paar andere schöne Lidschatten. Ich werde die euch nochmal in einem Post zeigen.
Und dann habe ich zwei Tage später, nachdem ich nochmal mehrere Rossmann abgeklappert habe, in einem etwas weiter von der Innenstadt entfernten Filiale endlich die Palette ergattert :)) Und doppelt genial: Auch hier 30 % gespart, also nur knapp 7 Euro dafür gezahlt. An der Kasse wurde dann auch die Kassiererin darauf aufmerksam („schöne Farben“), woraufhin ich sie leider aufklären musste, dass es die letzte war ;)
Außerdem konnte ich den Ikea natürlich nicht verlassen, ohne selbst etwas zu kaufen. Das zeige ich euch aber dann demnächst.

Habt ihr bei dem schönen Wetter auch so viel unternommen?

You may also like

1 comment

Colli Stars 9. Juni 2015 at 6:48

Wenn ich aus dem Urlaub komme höre ich auch immer noch wie lange danach die Songs die ich im Urlaub gehört habe, das ist wie ein kleines Stück Urlaub zuhause :)

Liebst, Colli

Reply

Leave a Comment