Home Recap Wochenrückblick

Wochenrückblick

written by Sonja 9. März 2015

Schon wieder ist eine Woche rum und inzwischen hat eine neue angefangen, die Zeit fliegt mal wieder nur so dahin.
Nach meiner Klausurenphase und zwei Wochen Ferien komme ich so langsam wieder in den Unitrott.
Allerdings bin ich nun in meinem vorletzen Trimester und habe nur noch sehr wenig Vorlesungen.
Gleichzeitig ist es mein letzes richtiges Trimester, denn ab Ende Mai werde ich nur noch damit beschäftigt sein, meine Bachelor-Arbeit zu schreiben. Ein seltsames Gefühl.

Umso mehr genieße ich momentan die freie Zeit und am letzten Wochenende war das Wetter so schön, dass ich viel Zeit draußen verbracht habe.

Gelesen //  Ich habe nun endlich Zeit, meinen Bücherberg, den ich zu Weihnachten bekommen habe, „abzuarbeiten“. Inzwischen habe ich  Das Schicksal ist ein mieser Verräter durchgelesen. Eine schöne Geschichte, die wirklich auch danach noch im Kopf bleibt und nach der man über das Leben nachdenkt.

Gekauft // Letztens war ich zum ersten Mal in einem Laden von mymuesli und habe dort auch zum allerersten Mal was von denen probiert. Spontan wanderte das Espresso-Müsli in die Einkaufstüte. Und war jetzt viel zu schnell leer weil so lecker. Mit einem Gutschein für kleine To-go-Becher bestellte ich mir dann jetzt ein Porridge und ein neues Müsli zum Probieren. Morgen hole ich es dann ab. Ich bin gespannt.

Gesehen//  Ich habe mich probeweise bei Netflix angemeldet um „Better call Saul“ zu sehen und die Woche über die bisherigen 5 Folgen gesehen.
Und weil ich schon mal dort bin auch gleich noch den Film Stromberg und noch zwei Folgen der zweiten Staffel House of Cards geschaut, mit der ich irgendwann aufgehört hatte.

Gemacht// Am
Wochenende habe ich das schöne Wetter draußen ausgenutzt, am Samstag
Inliner fahren um einen Kölner See und abends lecker im Herr Pimock in
Köln essen gewesen. Am Sonntag war ich mit meinem Freund eine
Motorradtour im Bergischen Land gemacht. Wir haben uns ans Ufer einer Talsperre in die Sonne gelegt und entspannt. Und sogar mir war es
in der Sonne nur im T-.Shirt nicht zu kalt – hallo Frühling!! :)

Abendessen bei Herr Pimock.
  
Summerfeeling an der Talsperre.
Sonnenuntergang im Bergischen Land

 

Wie war euer Wochenende?

You may also like

2 comments

Claudi 15. März 2015 at 19:40

Ich kannte mymuesli bis vor einem Jahr noch nicht! und habe mir jetzt aber fest vorgenommen, es auszuprobieren wenn ich im Sommer wieder aus Singapur zurück bin :)

Reply
Ama Poku 17. März 2015 at 23:51

Ich liebe my muesli! Super tolle Sorten, trotz des Preises kann man sich das ab und zu mal gönnen :D Tolle Fotos :)
xx Ama

PHUCKITFASHION

Reply

Leave a Comment