Home Uncategorized Wochenrückblick

Wochenrückblick

written by Sonja 10. Mai 2015

Heute gibts wieder einen kleinen Wochenrückblick von mir.

Gesehen // Wieder mal nach längerer Zeit ein paar Folgen Better Call Saul.


Geklickt // Bloglovin und dabei schöne Blogs gefunden, Internetquellen für Uniabgaben und meine Bachelorarbeit, Snapchat installiert und bislang noch nicht richtig verstanden, geschweige denn selbst etwas in die Welt geschickt. Gehts jemandem ähnlich?

Geteilt // Einiges auf Instagram und zwar auf meinem noch recht neuem Blogaccount. Schaut doch mal vorbei!


Gekauft // Zwei Spiele für den Spieleabend nächste Woche bei mir. Einmal das Kartenspiel 6 nimmt! und das Brettspiel Hexentanz. 6 nimmt ist super, wenn man es mit ein paar Leuten mehr spielt, hoffentlich bringt Hexentanz in der Runde auch viel Spaß.
Außerdem habe ich dabei zufällig in der Buchhandlung reduzierte Mängelexemplare ( bei denen man die Mängel ja meist auch suchen muss) gefunden.  Mit durften Die Voliere, Deutsch für Kenner ( quasi Fortbildungslektüre für Journalisten :D ) und Light Shining In The Forest.

Gemacht// Viel für die Uni (und eine Klausur geschrieben), meine Wohnung ordentlich aufgeräumt und geputzt, meine Haare wieder etwas aufgehellt und Locken mit meinem Glätteisen ausprobiert.

Gefreut// Über den Besuch von meinen Eltern heute bei mir, haben Muttertag zusammen verbracht und waren essen und das Wetter draußen genießen

 

Gespannt // Meine Eltern haben mir meine Geburstagsgeschenke heute schon mitgebracht, weil wir uns an meinem Geburtstag nicht sehen. Jetzt liegt hier alles so schön verpackt und ich freue mich so sehr darauf, es auszupacken. Teilweise weiß ich schon, was drin ist, teilweise nicht. Ahhh, ich bin immer aufgeregt wie ein kleines Kind! Zwei Tage muss ich mich aber noch gedulden.

 

Wie war eure Woche?

You may also like

2 comments

thelittlediamonds 12. Mai 2015 at 18:15

Schöner Blog! Better call Saul schaue ich im Moment aus an, wie findest du es :)
Schau doch mal bei mir vorbei :)
xx Alina
thelittlediamonds.de

Reply
Lisa Rosé 14. Mai 2015 at 7:52

Toller Post! Better Call Saul habe ich auch eine Weile angeschaut, fand ich aber nicht so toll :)
Liebe Grüße Lisa♥
liisaslovelyworld.blogspot.de

Reply

Leave a Comment