Home Travel TRAVEL: Tenerife Impressions

TRAVEL: Tenerife Impressions

written by Sonja 18. August 2015

Hallo ihr Lieben,

ich bin wieder aus meinem Urlaub zurück. Zwei Wochen habe ich mit meinem Freund auf Teneriffa einen sehr schönen Urlaub verbracht. Mit unserem Mietwagen haben wir die ganze Insel erkundigt und über 1300 Kilometer zurückgelegt.
In den nächsten Wochen werde ich auf dem Blog ein wenig über meine Reise berichten.
Ein paar Eindrücke gibt es aber jetzt schon hier und auch auf meinem Instagramaccount onefiftytwoblog.

 

Zu welchem Bild würdet ihr gerne auf jeden Fall mehr erfahren? Schreibt es mir in die Kommentare!

 

You may also like

6 comments

Julia 19. August 2015 at 18:04

Wow, das sieht traumhaft aus! ♥
Liebe Grüße,
Julia

http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

Reply
missbeblog 19. August 2015 at 18:05

Super schöne Bilder!!:) Ihr scheint eine tolle Zeit dort gehabt zu haben:) Ich war dieses jahr leider gar nicht im Urlaub.. Deswegen am liebsten zu jedem Bild was hören, habe absolutes Fernweh:D
love, B von missbeblog.blogspot.com – würde mich freuen wenn du vorbei schaust:)

Reply
Jana 20. August 2015 at 8:30

Wundervolle Eindrücke :)

Liebste Grüße
Jana von bezauberndenana.de

Reply
Lea Dietsch 27. August 2015 at 16:52

Tolle Bilder !
Teneriffa ist einfach wunderschön ! Ich war vor ca. 2 Jahren dort ;)
liebste grüße

http://www.estilo-bylea.blogspot.de

Reply
Amely Rose 1. September 2015 at 22:04

wie ich schon im post davor geschrieben habe, freue ich mich sehr dass du zurück aus dem Urlaub bist und wieder mehr bloggst ;)
tolle bilder und klasse post
eigentlich bin ich auch immer traurig wenn der sommer ist aber nach den warmen und viel zu heißen Tagen freue ich mich sehr auf den Herbst und sogar Winter :)
mal sehen wie lange das anhält

übrigens kann man bei mir noch bis zum Sonntag ein Designer Besteck Set gewinnen,
schau doch vorbei und probier dein Glück :
GEWINNSPIEL

Reply
Evy 10. Oktober 2015 at 9:18

Manche Bilder sind ein Fall für eine Zeitung – sehr schön :-) Und: Danke für das Männerbeim xD

Reply

Leave a Comment