london5

Travel // Ich habe es gewagt – mein London Vlog

Hallo ihr Lieben,

ich war für ein paar Tage in London, aber anstatt wie sonst einen Blogpost zu schreiben, wollte ich meine Impressionen dieses Mal anders verpacken. Ich überlege schon länger, einfach mal ein Video zu machen und habe es mich nun endlich getraut.

In meinen Praktika durfte ich bereits ich mit dem Schneiden von Bildmaterial beschäftigen und es hat mir immer viel Spaß gemacht. Meine Zeit in London habe ich nun zum Anlass genommen, um zu sehen, ob mir das auch als Bloggerin Spaß macht. Und ja, das hat es definitiv!

Allerdings musste eine alte Kompaktkamera von meinem Freund fürs Vloggen herhalten und sich dazu überwinden, in der Öffentlichkeit in die Kamera zu sprechen fiel mir auch gar nicht leicht…

Aber seht selbst!

Ich freue mich über eure Kommentare zu meinem ersten Vlogging-Versuch!