Home Lifestyle The best time of the year

The best time of the year

written by Sonja 29. Dezember 2014
So schnell wie Weihnachten da war, so schnell war das Fest auch wieder vorbei.
Die letzten Tage war ich bei meinen Eltern zu Hause und habe dort die Feiertage genossen.
Wie das Weihnachten so üblich ist gab es natürlich sehr viel zu essen, wir haben viel zusammen geredet und Geschenke gab es natürlich auch.
Vor allem Tat es mir dieses Jahr aber ganz gut aus dem Alltagsstress zu entfliehen. Im Januar habe ich in der Uni meine Klausurenphase und danach die Bachelorarbeit. Umso mehr habe ich die stressfreie Zeit in der Heimat genossen.

 

Jedes Jahr ist bei uns immer eins das Allerbeste. An den Feiertagen (und noch einige Tage danach) gemütlich im Wohnzimmer vor dem Weihnachtsbaum sitzen und sich an ihm erfreuen. Meist zünden wir die Kerzen am Baum drei Mal täglich an und genießen den Anblick. Ich finde das immer wundervoll entspannend und gemütlich und kann mir einen Baum ohne echte Kerzen nicht vorstellen.

 

Pünktlich NACH Weihnachten wurde es dann auch am Rande des Ruhrgebiets kalt und es blieb sogar etwas Schnee liegen.

 

You may also like

Leave a Comment