stockholmguide5

Stockholm Vlog – Elche, Geburtstag und Foodspots

Ich gebe es zu, ich hinke schon wieder meinem Zeitplan hinterher. Es gibt noch einige sommerliche Outfits aus dem Urlaub, die ich euch zeigen möchte, bevor es wirklich zu spät dafür wird. Aber heute gibt es erst einmal noch etwas anderes. Etwas, das seit Monaten auf meiner Kamera schlummerte und auf Bearbeitung wartete. Vor dem Urlaub habe ich mir dann ein Herz gefasst und endlich die Videodateien von meinem Stockholm-Trip geschnitten. Quasi fast an einem Stück durch, so viel Spaß hat mir das Schneiden gemacht. Warum ich damit so lange gewartet habe, keine Ahnung. Vielleicht liegt es daran, dass so ein Video nun einmal etwas ganz anderes ist als ein Blogpost. Irgendwie ungefilterter, obwohl es ja trotzdem geschnitten ist. Aber Szenen lassen sich eben nicht noch einmal neu drehen, wenn man beim Schneiden denkt: “Mensch, wie oft willst du denn noch “So..” sagen?!?”

Und weil mir das ganze Drumherum super viel Spaß gemacht hat, gibt es nun doch ein weiteres Video auf meinem Youtube-Kanal. Es ist nicht perfekt. Weder was das Sprechen, noch die Technik (mehr im Video ;) ) angeht. Trotzdem habe ich Lust auf Videos und deshalb wird es auch ab und an welche geben!

Ich hoffe, ihr habt Spaß beim Schauen und verratet mir gerne mal in den Kommentaren, ob ihr eigentlich inzwischen auch mehr Videos schaut, als Blogs zu lesen.

 

P.S.: Auf dem Blog gabs schon einiges zu meinem Stockholm-Trip: Hier gehts zum Foodguide, zu den 6 Orten, die ihr gesehen haben solltet und zur Hotelreview.