Home Outfit Sommerlicher roter Jumpsuit und Urlaubsblues

Sommerlicher roter Jumpsuit und Urlaubsblues

written by Sonja 13. September 2017

Seit vorgestern bin ich aus dem Urlaub zurück und ich vermisse schon jetzt die Sonne, den Strand und das Meer. Dass der Herbst inzwischen in Köln komplett angekommen ist, macht die ganze Sache nicht besser. Mehr als sonst bin ich dem totalen Urlaubsblues verfallen und bin noch nicht wieder im Alltag angekommen. Stattdessen sortiere ich fleißig Urlaubsfotos, denn ich habe einige Outfits für euch geshootet. Ich freue mich schon darauf, sie euch in den nächsten Tagen zu zeigen, bevor dann auch hier auf dem Blog der Herbst einziehen darf. So lange erfreut ihr euch hoffentlich wie ich noch an den Sommererinnerungen.

Das erste Outfit gibts dann auch direkt heute und ich muss sagen, ich hatte mich sehr auf den Ort gefreut, in dem ich mit meinem Freund die Bilder gemacht habe. Die bunten Häuserfassaden von Villajoyosa hatten es mir bereits auf Pinterest richtig angetan. Vor Ort dann waren die bunten kleinen Gassen und der weitläufige Strand noch viel schöner!

Sommerlicher roter Jumpsuit

Bereits zu Hause hatte ich mir schon überlegt, welches Outfit ich vor dieser Kulisse shooten möchte. Mein sommerlicher rote Jumpsuit stammt aus dem Summersale von Stradivarius, wo ich vor ein paar Wochen zum ersten Mal bestellt habe. Bisher habe ich dort immer nur in Spanien selbst geshoppt. Aber da es so gute Angebote gab, habe ich mal online zugeschlagen und mag das knallige Rot des Jumpsuits so so gerne!

Accessoires

Im Sommerurlaub ist auch immer der Zeitpunkt gekommen, um meine Espandrillas wieder auszuführen. Irgendwie trage ich diese Schuhe nur im Urlaub und bei den sehr wenigen Sonnentagen in Köln war das auch kein Wunder. Leider kann ich euch keine Marke verraten, denn ich habe sie schon vor zwei Jahren bei TK MAXX gefunden.

Die Sonnenbrille war ebenfalls eine Saleergatterung und ist von Kiomi. Zum ersten Mal habe ich mich an eine runde Sonnenbrille getraut und es nicht bereut. Mir gefallen besonders gut die halbtransparenten Gläser und das Gestell.

Ganz neu ist meine senfgelbe Tasche, die mit ihrer Farbe schon so nach Herbst schreit, meiner Meinung nach aber auch gut in den Sommer passt! Ich habe sie in Alicante gekauft und werde sie euch sehr bald noch genauer vorstellen.

 

Wie geht es euch nach einem Urlaub? Habt ihr auch mit dem Urlaubsblues nach einem Urlaub zu kämpfen?

You may also like

3 comments

Carrie 14. September 2017 at 6:32

Wow du siehst toll aus. Sehr schöner sommerlook
http://carrieslifestyle.com

Reply
Eve 17. September 2017 at 10:15

Oh, so ein schöner Sommerlook! Ich fahre auch nochmal in den Urlaub im Oktober, da freue ich mich schon auf ein paar Sommer-Outfits, die ich diesen Sommer kaum oder gar nicht tragen konnte. :)
Liebst
Eve von http://www.eveblogazine.com

Reply
Jana 18. September 2017 at 10:35

Der Jumpsuit sieht wirklich richtig toll aus! Und auch die Location passt perfekt dazu :)

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
Jana von Bezaubernde Nana

Reply

Leave a Comment