Home Outfit Ready For Spring

Ready For Spring

written by Sonja 9. April 2016

Follow my blog with Bloglovin
Passend zum Frühjahr gibt es zahlreiche neue Trends, die nur darauf warten, in unsere Kleiderschränke einzuziehen. Einige kehren sozusagen jedes Jahr wieder, andere wurden erst nach Jahrzehnten wieder neu entdeckt. Ich habe ein bisschen in den Online-Shops gestöbert und euch meine Highlights zum Thema Ready For Spring herausgesucht.

 

1 – Fließende Sommertops in Trendfarben

Luftige leichte Tops mit Spaghettiträgern gehen immer! In diesem Jahr setzen viele auf die Trendfarbe Serenity. Auch ich finde das helle Blau wunderschön für den Frühling.

 

2 – Plateau-Sandaletten

Plateau ist wieder voll angesagt! Mir soll es recht sein, schummelt es doch ein paar Zentimeter mehr bei mir hinzu. Besonders gefallen mir diese Plateausandaletten in Holzoptik und mit Ethnodetails an den Riemen. Zusammen mit einem Sommerkleid oder einem leichten Top ist es der perfekte Bruch, um nicht zu schick und seriös daherzukommen. Außerdem sind Plateau-Sandaletten perfekt für alle, die wie ich es nicht den ganzen Tag auf hohen Schuhen aushalten, weil der Absatz breit und nicht so hoch ist.

 

3 – Sneaker

Froh bin ich über den immer noch anhaltenden Sneakertrend. Dass Sneaker nicht immer klobig aussehen müssen, beweist dieses Paar. Die hellgrauen Schuhe werten jedes Outfit auf.

 4 – Sommermäntel mit graphischen Mustern

Angeblich gibt es das Phänomen Übergangsmantel ja nur bei uns Frauen. Männer sind leicht irritiert davon, denn entweder es ist kalt und man braucht eine „richtige“ Jacke – oder aber es ist wärmer und man läuft gleich ganz ohne herum. Ich gehöre definitiv zu den Frauen, die für jedes Grad eine unterschiedliche Jacke besitzen könnte. Ein schicker Übergangsmantel fehlt mir noch in meiner Sammlung. Angetan hat es mir dieses Exemplar mit Rautenmuster. Jacken und Mäntel mit graphischen Mustern sind einer der Hingucker momentan.

 

5 – Kleider mit Blumenmuster

Kleider gehen immer in der warmen Jahreszeit! Blumenmuster dürfen jetzt wieder in allen Variationen auf die Texitilien. Dieses schöne Kleid hat einen tollen Schnitt um auch freizeittauglich zu sein, aber dennoch eine gewisse Eleganz in den Alltag zu bringen.

 

6 – Velours

Bisher meistens nur auf Schuhen oder bei Jacken verwendet, wurde Velours in diesem Jahr ganz neu entdeckt. Momentan gibt es Kleider, Röcke, Tops und Tshirts in dem weichen Stoff. Ich bin definitiv angetan von diesem neuen Highlight!

 

Welcher Trend hat es euch angetan?


1 – Frühlingstop von Esprit

2 – Sandalette von Coolway

3 – leichte Sneaker von Vagabond

4 – Mantel mit Daisymuster von s.Oliver

5 – Kleid mit Blumenmuster von Molly Bracken

6 – Velours T-Shirt von Esprit

Follow my blog with Bloglovin

You may also like

1 comment

Nadine 9. April 2016 at 16:00

Ein schöner Post, der so manch einem auf die Sprünge helfen kann! :)
Für mich ist ein wichtiger Neu-Alter Trend, dass jetzt Streifen wieder total IN sind! Das kam bei mir gerade richtig (siehe letzter post) ;)

Liebe Grüße, Nadine
travellingwithnikon

Reply

Leave a Comment