Home Outfit Outfit // Perspective Playground in Ripped Jeans

Outfit // Perspective Playground in Ripped Jeans

written by Sonja 2. November 2016

Heute gibt es mal wieder ein neues Outfit von mir. Wie man anhand meiner Outfitbeiträge sehr deutlich verfolgen kann, bin ich zwar ein Frühlingskind und liebe den Sommer – beim Styling gilt meine große Liebe aber definitiv dem Herbst.

Wenn auch mein Outfit nicht so super herbstlich ist – es besteht aber vollständig aus meinen neusten Eroberungen. Und davon habe ich in letzter Zeit so einige getätigt, nachdem mein Kleiderschrank etwas ausgemistet wurde. Schuld daran sind die ganzen Sales und Shopping-Aktionen. Gepaart mit einer Kleiderschrank-Ausmist-Situation entsteht schon mal der ein oder andere Einkauf.

Die Bilder sind übrigens während meines Besuchs des Perspective Playgrounds in Köln entstanden, wo es verschieden Lichtinstallationen und andere fotogene Räume und Aktionen gab.

 

Outfitbild

Das Oberteil soll,  glaube ich, eigentlich ein cropped shirt sein, ich habe es aber eine Nummer größer gekauft. Cropped ist so gar nicht mein Trend und trage deswegen das Oberteil einfach so.

Schon seit einigen Monaten wollte ich mir eine ripped jeans zulegen. Ich besitze tatsächlich keine einizige in meinem Kleiderschrank, weil ich es immer wieder aufgeschoben habe oder nicht die richtige Jeans gefunden habe.

Mit dem Gedanken bin ich dann zu Levis hineinspaziert. Heraus kam ich dann mit dieser Jeans, die etwas anders ist, als ursprünglich geplant. Es war die beste Kaufentscheidung, sie ist meine absolute Lieblingsjeans geworden und wird so oft wie möglich getrafen.

Neu einziehen durften auch meine Sneaker von adidas – auch ich schmachte schon ewig die Stan Smith an, jetzt habe ich mir einen Ruck gegeben und sie bestellt. Ich liebe sie! Die perfekten Alltagsschuhe, die zu allem passen und immer gut aussehen.

outfitperspectiveplayground4

outfitperspectiveplayground1

outfitperspectiveplayground2

 

 

B l u s e  M A N G O

J e a n s  L E V I S

S c h u h e   A D I D A S   S T A N  S M I T H

 

You may also like

1 comment

Kathi 9. November 2016 at 16:33

Tolle Bilder Liebes! Und die Stan Smith in pink, wenn ich richtig sehe, habe ich auch :D
Und lustigerweise musste ich mir letztens mal endlich wieder eine komplett heile Jeans kaufen, da ich nur ripped Jeans besitze :D
Hab einen schönen Tag und bis ganz bald :*
Liebst Kathi
http://www.meetthehappygirl.com

Reply

Leave a Comment