Home Personal Personal // Tanz mit mir die ganze Nacht!

Personal // Tanz mit mir die ganze Nacht!

written by Sonja 17. August 2016
Die Tanzfläche ist voll. Ausgelassene Stimmung um uns herum. Fremde Menschen, unterschiedliche Kulturen, eine Euphorie.
Ein alter Hit nach dem anderen, eine Erinnerung folgt der nächsten. Der DJ legt die nächste Platte auf.
Ein Song, eine weitere Erinnerung. Wir beide, diese Liedzeilen, gemeinsame Momente. Bilder wie ein Film. Blicke. Lächeln.
Die flackernden Lichter über uns.
Dancing in the Moonlight.
Ich sehe uns feiern, tanzen. Im Park an lauen Sommerabenden, zum Sonnenuntergang am Strand, jetzt und hier in der Menge.
Nein, ich will noch nicht gehen. Tanz mit mir, die ganze Nacht!

You may also like

2 comments

Mel 2. Juli 2017 at 19:36

Hallo Sonja,

ich bins nochmal, Mel! Ich muss jetzt einfach noch einen Kommentar dalassen! Erstmal: Tolle Worte! Und zweitens: Verrückt! Ich habe gerade deinen About-Text gelesen, weil ich ja doch wissen wollte, wieso dein Blog onefiftytwo heißt! Und jetzt rate mal, wie groß ich bin. :D Okay gut, die 1.53 m habe ich glaube ich ganz knapp noch geschafft! Aber auch mein Studienziel ist das Gleiche: Ab Herbst will ich in Dortmund Journalistik studieren. :) Wo studierst du denn?

Alles Liebe nochmal,

Mel

Reply
Sonja 6. Juli 2017 at 20:37

Hallo Mel, ich habe in Köln Journalismus an einer Fachhochschule studiert, inzwischen bin ich fertig mit dem Studium :)

Reply

Leave a Comment