Home Outfit Outfit // Warum der Midi-Rock perfekt zum Sommer passt

Outfit // Warum der Midi-Rock perfekt zum Sommer passt

written by Sonja 25. Juni 2017

 

Viele Jahre galt: Je heißer die Temperaturen, umso kürzer wird die Kleidung. Noch immer sind Hot Pans und kurze Sommerkleider hoch im Kurs, die modische Auswahl im Hochsommer ist aber in den letzten Jahren deutlich vielfältiger geworden. Röcke dürfen inzwischen auch gerne bis über die Knie gehen!

 

 

 

Ich selbst fand Midi-Röcke immer sehr schön, habe aber nie den passenden für mich gefunden. Meist war er zu lang oder sah unvorteilhaft an mir aus. Auch beim Klick auf den Midi-Rock mit Blumen dachte ich, dass mir dieser sicherlich wieder nicht stehen würde. Falsch gedacht!

Der Rock sitzt absolut perfekt und es war direkt große Liebe. Schon beim ersten Tragen hatte ich die perfekte Shootingkulisse vor Augen. Dementsprechend musste ich den Heimatbesuch bei meinen Eltern gleich nutzen und das nächstgelegene Kornfeld aufsuchen.

 

Warum der Midi-Rock perfekt zum Sommer passt

Nachdem ich so lange andere Mädels um ihren Midi-Rock beneidet habe, möchte ich euch gerne verraten, warum der Midi-Rock perfekt zum Sommer passt.

Gerade, weil er besonders lang ist, mag ich ihn so gerne. Nicht immer will man einen kurzen Rock tragen und nicht jeder Anlass erlaubt Hot Pans. Womit ich auch schon zum nächsten Vorteil komme. Midi-Röcke sehen oft schicker aus, sodass sie wirklich jedes Outfit upgraden. Gerade dieser weiße Midi-Rock mit Blumenmuster sieht sehr elegant aus, der dickere Stoff macht ihn auch hochwertig und sehr tragbar bei festlicheren Veranstaltungen.

Röcke haben außerdem den Vorteil, dass sie super luftig und bequem sind, gleichzeitig hat man bei einem Midi-Rock wenig Nachteile. Angst, dass man schnell unter den Rock gucken kann, muss man kaum haben, mit einem Midi-Rock lässt es sich auch super Fahrrad fahren.

 

Ihr merkt, ich bin sehr verliebt in meinen ersten Midi-Rock und hoffe, dass ihn oft in diesem Sommer tragen kann.

 

 

 

 

 

R o c k  E S P R I T

T o p  R I V E R  I S L A N D

T a s c h e  M A N G O

H u t  T K  M A X X

S o n n e n b r i l l e  R A Y  B A N

 

 

 

 

 

You may also like

6 comments

Melanie 26. Juni 2017 at 12:08

der Rock ist ja traumhaft schön! Solche Modelle liebe ich und die Bluse gefällt mir auch sehr gut :-*

viele liebe Grüße
Melanie / http://www.goldzeitblog.de

Reply
Kathi 26. Juni 2017 at 17:10

Liebe Sonja,
mit dem Rock hast du eindeutig ins Schwarze getroffen. Eine tolle Länge für dich und ein wunderschöner Schnitt! Die Bilder im tollen Feld passen auch einfach perfekt zum gesamten Look! Chapeau!
Liebst Kathi
http://www.meetthehappygirl.com

Reply
Larissa 27. Juni 2017 at 18:40

Wow! Tolles Outfit. Würde ich genauso anziehen. Das Muster ist wunderschön :)

Reply
Carolin 30. Juni 2017 at 9:07

Mir ging es mit den Midi-Röcken da lange Zeit genauso – ich fand sie zwar schön, habe aber einfach nicht den richtigen gefunden :D
Deiner ist wirklich super schön! Hat die perfekte Länge und auch das Blumenmuster sieht toll aus :)

Liebe Grüße, Caro :*
http://nilooorac.com/

Reply
Monatsfavoriten Juni - onefiftytwoblog 5. Juli 2017 at 10:32

[…] Outfit […]

Reply
Important Part 15. August 2017 at 14:39

Wirklich sehr sehr schöner Bilder und der gesamte Look gefällt mir gut. Besonders toll finde ich den Rock, der könnte auch genauso in meinem Kleiderschrank liegen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag

Charlotte von http://www.importantpart.de

Reply

Leave a Comment