Home Outfit OUTFIT // summerdreams in white

OUTFIT // summerdreams in white

written by Sonja 5. Juni 2015

Der Sommer ist da!
Für mich war es schon letzte Woche so weit, denn ich war für eine Woche in Spanien. Mit ins Gepäck durften unter anderem meine neusten Errungenschaften für den Sommer.
Den weißen Jumpsuit von Bik Bok habe ich auf Zalando gefunden. Als er dann bei mir eintraf war mir sofort klar: Das perfekte Kleidungsstück für den Urlaub im Süden.

 

Der Stoff ist ziemlich dünn, für warme Temperaturen also genau richtig. Aufpassen muss man nur mit dem, was man drunter trägt, da der Stoff doch recht durchsichtig ist.

 Trotzdem bin ich mir sicher, dass ich ihn besonders im Sommerurlaub noch häufig tragen werde. Besonders gut gefällt mir nämlich, dass ich ihn mit freien Schultern tragen kann.

 

 Wie gefällt euch das Outfit?

You may also like

2 comments

christine polz 6. Juni 2015 at 14:36

Das ist wirklich das perfekte Outfit für den Sommer! Ich bin leider selbst im Sommer (und danach) immer totaaaal blass und sehe in Weiß aus wie eine Leiche… :/

Reply
Rina von Adeline und Gustav 10. Juni 2015 at 10:03

So ein schöner Jumper! Steht dir vor allem auch richtig gut :) Dein Look macht Lust auf Sommerurlaub. :)

Liebste Grüße,
Rina von Adeline und Gustav

Reply

Leave a Comment