Outfit// Summer Throwback

Outfit// Summer Throwback

Ja, ich bin ein bisschen spät dran mit meinem Sommeroutfit aus dem Urlaub. Inzwischen ist es draußen gar nicht mehr so sommerlich und man sehnt sich eher nach einem Schal als nach einem kurzen sommerlichen Short.
Trotzdem möchte ich euch die Bilder nicht vorenthalten. Vielleicht hat ja noch jemand einen sonnigen Urlaub vor sich?

Ich liebe Stradivarius und genieße es jedes Mal, wenn ich in Spanien
wieder die Möglichkeit habe, dort zu shoppen. So wanderten auch auf
Teneriffa einige neue Teile in meinen Koffer, mein Outfit besteht mit
Ausnahme der Schuhe von Birkenstock komplett aus Errungenschaften von Stradivarius.

 

 

 

Kennt ihr Stardivarius und liebt ihr den Laden genauso wie ich?

Folge:

12 Kommentare

  1. 8. September 2015 / 20:56

    schönes Outfit, da vermisst man den Sommer direkt :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

  2. 9. September 2015 / 8:14

    Hach, toller Post und schönes Outfit. Ich will wieder Sommer, warme Temperaturen!
    Stradivarius besuche ich immer wenn ich auf Mallorca bin. Ich finde den Laden wirklich toll und die Kollektionen gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Jennie :)

    PS: Gerade gibt’s tolle Gewinnspiele auf meinem Blog. Schau doch mal vorbei! :)

  3. 15. September 2015 / 14:27

    Da kann ich dir nur recht geben. Es ist zum Teil schon wirklich ganz schön frisch und kalt… Aber ein paar Mal wird es sicherlich noch warm. ;)

  4. 22. September 2015 / 8:59

    der sommerliche Look ist zwar was spät dran,
    dennoch finde ich es immer schön bei dem schmudelwetter ein paar Looks aus wärmeren Zeiten zu sehen
    schön :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE

  5. 23. September 2015 / 17:53

    Total schönes Outfit, so schön sommerlich! Da kann ich es kaum erwarten, bis es endlich wieder wärmer wird, auch wenn das wohl noch eine Ewigkeit dauern wird :)

    Liebe Grüße
    Laura von hypnotized

  6. 10. Oktober 2015 / 9:14

    Ein sehr buntes Shirt und eine knallige Shorts. Wäre mir ein bisschen zu verspielt, sieht aber sehr bequem aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.