Home Outfit Outfit // Sommer in der Stadt

Outfit // Sommer in der Stadt

written by Sonja 29. Mai 2017

Gefühlt war es gestern erst so weit, dass man abends keinen dicken Pullover mehr überziehen muss. Nun ist eigentlich schon jeder Kleiderfetzen zu viel und am liebsten würde man sich ins Freibad einquartieren. Da das aber leider nicht so einfach ist, muss man das beste draus machen. Sommer in der Stadt – da sind die vielen Brunnen eine willkommende Abkühlung!

 

 

Luftiger Jumpsuit mit Culottes-Schnitt

 

Im Sommer liebe ich Jumpsuits, denn ehrlich gesagt habe ich bei warmen Temperaturen oft keine Lust, mir aus meinem Kleiderschrank ein schönes Outfit zusammenzustellen. Mit einem Jumpsuit ist man sofort komplett angezogen.

Mein ausgesuchtes Exemplar trumpft außerdem mit einem sehr dünnen und luftigen Stoff sowie Culottes-Schnitt auf. Im unteren Bereich fällt der Jumpsuit sehr weit, perfekt um den kühlenden Wind zu spüren. Gleichzeitig ist man trotzdem ziemlich angezogen, sodass der Jumpsuit auch perfekt für heiße Sommertage ist, an denen man nicht in kurzen Hosen herumlaufen kann oder möchte.

Mit dabei habe ich mein neustes Exemplar Schuhe aus Stockholm. Ich liebe die Vagabondschuhe, diese haben superweiches Leder und eignen sich so auch für einen Spaziergang durch die Stadt. Am See nachmittags würde ich sie jedoch eher gegen meine Birkenstocks tauschen.

All black zieht sich auch mit meiner Tasche weiter durch das Outfit. Es ist eine Chloé Faye Lookalike und ich liebe sie heiß und innig. Für mich ist es die perfekte Alltagstasche und eine „echte“ zu besitzen, wäre ein wirklicher Traum.

 

 

 

J u m p s u i t   E V E N & O D D

S o n n e n b r i l l e  R A Y  B A N

S c h u h e  V A G A B O N D

T a s c h e  F T W  S H O P

K e t t e  K A T E  S P A D E

You may also like

4 comments

Melanie 30. Mai 2017 at 9:18

Wow, dein Jumpsuit ist ja der Hammer! Ich mag den Schnitt total. Da schaue ich gleich mal nach einem mit Culotte Schnitt! .-*

viele liebe Grüße
Melanie / http://www.goldzeitblog.de

Reply
amely rose 30. Mai 2017 at 10:27

Ich liebe Jumpsuits so sehr! Du siehst so super da drin aus
und ich liebe den luftig leichten Schnitt. Wundervoll siehst du aus :D

alles Liebe deine Amely Rose und schau dir gerne meinen London Vlog bei YouTube an

Reply
Julia 30. Mai 2017 at 16:01

Ich liebe Jumpsuits ebenso wie du, insbesondere, wenn es draußen warm ist. Es gibt meiner Meinung nach nichts unkompliziertes als einen Jumpsuit!
Du siehst wirklich fabelhaft aus!
Liebe Grüße
Julia

Reply
Jasmin 1. Juni 2017 at 22:07

Ich finde den Jumpsuits richtig toll, er sieht richtig hübsch aus. Ich mag Jumpsuits auch sehr.

Lg Jasmin

Reply

Leave a Comment