Outfit // Langer Übergangsmantel

Outfit // Langer Übergangsmantel

Heute zeige ich euch ein weiteres Outfit aus meinem Urlaub. Die beiden Keypieces aus dem Outfit habe ich bei Stradivarius in Spanien gekauft. Ich bin ein sehr großer Fan von dem Laden, da mir viele sonst so problematische Sachen wie Blusen dort gut passen. Nur die Jeans von Stradivarius und ich werden wohl nie zueinander passen, aber das ist ein anderes Thema. Denn dieses Mal habe ich wieder etwas gefunden, was mir bei anderen Läden meist nicht gut passt.

 

Grüner Velourmantel

Der Mantel kam erst im allerletzten Moment in den Einkaufskorb und tatsächlich nur, weil mein Freund ihn in einer Ecke hat hängen sehen. Zuerst dachte ich, dass er mir sicherlich nicht passen wird und mir viel zu groß ist. Aber dann habe ich ihn angezogen und er passte einfach perfekt. Nie hätte ich gedacht, dass ich einen langen Mantel finde, der für mich die perfekte Länge hat. Jetzt bin ich sehr froh über dieses Fundstück, denn lange Mäntel sind momentan eigentlich überall zu sehen.

Kombiniert habe ich ihn mit meiner schwarzen Stoffhose, wahrscheinlich der beste Kauf, den ich in diesem Frühjahr getätigt habe. Seit ich sie besitze, lebe ich quasi in der Hose. Sie ist so bequem und gleichzeitig hübsch. Ich habe sie mir direkt nochmal bestellt. Leider war sie in einer anderen Farbe schon ausverkauft.

Unter meinem Mantel trage ich ein Langarmshirt mit Volant und Schnürdetails am Ausschnitt. Schnürdetails sind auch in diesem Jahr noch ein großer Trend, den ich übrigens sehr begrüße.

 

 

Außerdem trage ich endlich wieder meine Adidas Stan Smith, die jedem Outfit eine gewisse Lässigkeit ( und Bequemlichkeit) verleihen.

Als Accessoires begleiten mich meine Sonnenbrille mit rotem Rand als perfekter Kontrast zu meinem grünen Mantel und meine Chloé Faye Lookalike.

 

 

Mantel: S t r a d i v a r i u s

Shirt: S t r a d i v a r i u s

Hose: O n l y

Schuhe: A d i d a s  S t a n  S m i t h

Sonnenbrille: L e f t i e s

Tasche: s a s s y c l a s s y

Folge:

2 Kommentare

  1. 1. April 2017 / 10:10

    Sehr schönes Outfit! Da hat dein Freund aber ein gutes Gespür erwiesen! Der Mantel ist genau mein Ding und steht dir super! :)

    LG und ein schönes Wochenende
    Stefanie
    http://thesimplemess.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.