Home Outfit OUTFIT // Jumpsuit aus Spanien

OUTFIT // Jumpsuit aus Spanien

written by Sonja 11. Juni 2015

Heute gibt es ein weiteres Spanienoutfit von mir. Diesmal ist es auch ein „Echtes“, denn den Jumpsuit habe ich in Spanien gekauft.
Etwas was ich in Spanien liebe: Klamotten, Schuhe und Taschen gibt es relativ günstig. Und das zwar in den zahlreichen Chinaläden, die eigentlich in jedem Küstenort zu finden sind.
Seit Jahren kaufe ich besonders gerne Schuhe dort und war bisher immer sehr zufrieden. Natürlich darf man keine Top-Qualität erwarten, aber meistens trage ich die Schuhe über zwei Jahre immer wieder, bis sie dann „durch“ sind. Für um die 10 Euro ein super Preis-Leistungsverhältnis.

Aber zurück zum Outfit, den Jumpsuit entdeckte ich beim Vorbeilaufen an eben so einem Laden und habe ihn für 8 Euro direkt eingesteckt.
Auch hier gilt: Natürlich keine Top-Qualität, aber das ist bei H&M und Co ja bei manchen Produktionen auch nicht immer gegeben. Und mich wird der Jumpsuit auf jeden Fall den Sommer über begleiten.

 

 

So enstanden übrigens die Fotos: Meine Kamera kann ich per App übers Handy steuern und auslösen.

Die Schuhe sind übrigens aus einem früheren Sizilienurlaub.

Was kauft ihr im Urlaub so ein? Wart ihr schon in solchen Chinaläden und habt dort eingekauft?

You may also like

1 comment

Michèle Kruesi 11. Juni 2015 at 12:16

ooooh der einteiler ist aber echt megamässig schön

http://www.thefashionfraction.com

Reply

Leave a Comment