Outfit// Herbstzeit ist Rockzeit

Outfit// Herbstzeit ist Rockzeit

Für mich gehört zum Herbst ein Kleidungsstück, das die meisten am liebsten im Sommer tragen. Röcke sind für mich perfekt im Herbst, zusammen mit einer Wollstrumpfhose sind sie super bequem und dennoch warm genug.

Letzte Woche war ich auf dem KölnTriangle und habe dort einen wunderschönen Sonnenuntergang gesehen. Das Triangle ist ein toller Aussichtspunkt, man hat einen kompletten Rundumblick über die Stadt und auf den Kölner Dom.

 

 

 Shirt: Stradivarius

Cardigan: Vero Moda
Rock: H&M
Strumpfhose: C&A
Schuhe: Tamaris
Parka: Asos

Folge:

7 Kommentare

  1. 10. Oktober 2015 / 9:12

    Den Aussichtspunkt muss ich mir merken :-)

    #Kommentiertag

  2. 11. Oktober 2015 / 12:05

    Total schöner Look! Ich habe meine Röcke in letzter Zeit ziemlich vernachlässigt, dass muss ich unbedingt mal wieder ändern :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

  3. 13. Oktober 2015 / 21:00

    Recht hast du – Herbstzeit ist Rockzeit. Ich trage Röcke auch am liebsten in der kalten Jahreszeit. Da sind sie so viel praktischer. Dein Outfit ist sehr schön.

    Liebe Grüße,
    Bibi von http://happyandcity.blogspot.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.