Home Outfit Outfit // Glockenärmel mit Blumenprint

Outfit // Glockenärmel mit Blumenprint

written by Sonja 5. April 2017

Dieses Mal möchte ich euch ein Teil meiner Shoppingausbeute aus meinem Spanienurlaub zeigen. Ich liebe es, in Spanien zu shoppen. Denn manche Marken wie Stradivarius und Lefties gibt es bei uns nicht oder nur online zu kaufen. Andere Marken wie Zara und Mango sind günstiger als bei uns. Also klar, dass ich in Spanien immer dorthin einen Abstecher machen muss.

 

Glockenärmel mit Blumenprint

Von Zara ist auch die Bluse aus meinem Outfit. Sie hat einen wunderschönen Blumenprint und große ausladende Glockenärmel. Neben Rüschen und Stickereien sind Glockenärmel der Trend für die Saison Frühling/Sommer 2017. Und ich bin ein absoluter Fan. Durch die weiten Ärmel ist das Oberteil total luftig und eignet sich perfekt für Tage, an denen Tops noch zu kühl sind, es nachmittags aber in der Sonne schon ordentlich warm wird. Zudem sind Glockenärmel mit Blumenprint wunderbar verspielt.

 

 

 

Stoffhose & Sneaker

Zum Oberteil habe ich wieder meine schwarze Stoffhose von Only kombiniert, die ich schon im letzten Outfit getragen habe. Ich habe sie mir für den Flug nach Spanien gekauft, sozusagen als schicke Jogginghosenalternative für die Reise. Tja, inzwischen trage ich die bequeme Hose so häufig, dass ich mir noch ein zweites Backup gekauft habe. Ich finde die Hose eine gelungene Mischung zwischen lässig und chic, sie passt einfach zu fast allem!

Mit den wärmeren Temperaturen konnte ich dann auch endlich wieder in meine Adidas Stan Smith schlüpfen. Ich bin einfach ein Sneakerfan, so hübsch ich mich auch gerne anziehe, im Alltag darf es oft einfach bequem sein.

 

Was haltet ihr von dem Frühjahrstrend Glockenärmel? Wunderschön oder nicht euer Fall? Ich freue mich auf eure Kommentare!

You may also like

Leave a Comment