culottesalsreiselookthumb

Outfit // Culottes als Reiselook

Vergangene Woche war ich für ein Event von Kérastase in Frankfurt und durfte dort das neue Touche Cromatique ausprobieren, eine Farbauffrischung für die Haare. Dabei werden die Haare nicht gefärbt, sondern sie erhalten mit Hilfe einer Maske Farbpigmente. In meinem Fall waren es blaue Pigmente für einen kühlen Blondton.Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen und deshalb wurde direkt die Gelegenheit für ein paar Fotos genutzt.

 

 

Mein Reiselook

Für die Fahrt nach Frankfurt musste mein Outfit bequem und sommerlich sein, eine kurze Short wollte ich jedoch nicht tragen. Im Zug kann es gerne auch mal zu kalt werden und bei einem Termin trage ich eigentlich nie kurze Hosen. Da kamen mir meine neuen Culottes recht! Culottes als Reiselook sind perfekt! Sie sind luftig weich, durch den elastischen Bund super bequem auch während der Bahnfahrt und außerdem sind sie ein richtiger Trend momentan.

 

 

Dazu habe ich mein Lieblingstop kombiniert. Nie hätte ich gedacht, dass ich ein gelbes Top mal so sehr lieben würde. Der Gelbton ist aber endlich auch für mich blasses Häutchen gut zu tragen, außerdem mag ich den Blumenprint sehr gerne. Bisher hatte ich auch noch keinerlei Kombinationsschwierigkeiten, wie ich das erwartet hätte.

Die Schuhe waren wieder einmal sehr schnell ausgewählt, im Sommer trage ich so häufig Birkenstocks. Da sie zu meinen bequemsten Sommerschuhen gehören, habe ich sie für meinen Tagesausflug ausgewählt.

 

 

Welchen Look wählt ihr, wenn ihr bei so sommerlichen Temperaturen unterwegs seid?

 

C u l o t t e s  E V E N & O D D

T o p  N E W  L O O K

S c h u h e  B I R K E N S T O C K

Fotos: Daniel Prokofiev