Outfit // Camel Coat

Outfit // Camel Coat

Viel später als eigentlich geplant geht dieser Post online. Momentan sitze ich zwischen unausgepackten Kartons und Kleiderkisten in der neuen Wohnung und bekomme alles nicht halb so schnell fertig, wie ich mir das ausgemalt habe. Dabei bin ich so ungeduldig. Ich gehörte schon immer zu den Menschen, die bis 2 Uhr nachts ihr Zimmer umgestellt hat, weil ich mir etwas in den Kopf gesetzt hatte. Dieses Mal ist die Wand ein bisschen härter als mein Kopf, mit dem ich dort am liebsten durch möchte. Ich hoffe sehr, dass ich euch hier sehr bald Eindrücke aus der neuen Wohnung zeigen kann.

Warum ich den Camel Coat liebe

Bis dahin zeige ich euch in diesem Posting meinen neuen Lieblingsbegleiter für den Übergang zwischen Winter und Frühling. Nach einem schönen Camel Coat suche ich ungefähr schon seit einem Jahr, doch fündig wurde ich nicht. Bis jetzt! Der Mantel von Ivy Revel* sitzt nicht nur perfekt, sondern er hat für mich auch die ideale Farbe, um sowohl im Frühling als auch später im Herbst getragen zu werden. Ich finde, Camel Coats strahlen eine gewisse Eleganz aus, ohne dabei too much (wie bei einem roten Exemplar) oder zu düster (wie bei schwarzen Mänteln) zu sein.

Als Kontrast trage ich dazu richtig gerne meine eh schon heiß geliebte Topshop-Jeans im leichten Boyfriend-Schnitt. Nicht ganz so im Vordergrund stehen in diesem Outfit die frühlingshaften rosa Akzente. Unter meinem Mantel trage ich eine einfach geschnittene weitere Bluse von Only in einem gedeckten Pink, dazu meine hellrosanen Sneaker und meine Fossil-Handtasche, die mit ihren pinken und roten Tupfern ein bisschen an die bevorstehende Kirschblüte erinnert.

Auch, wenn ich in Amsterdam noch zum Schal greifen musste, ich wäre nun frühlingsbereit. Und ihr? ;)


*PR-Sample

Folge:
Teilen:

1 Kommentar

  1. 28. März 2018 / 18:36

    Ich bin auf jeden Fall frühlingsbereit. ;)
    Und dein Mantel steht dir super. Ich mag diesen Camelton auch unheimlich gern. Du hast Recht, er ist einfach edel. Ich stibitze mir ab und zu einen ähnlichen Mantel bei meiner Mami und fühle mich dann immer ganz elegant damit. ;)
    Tolle Bilder und Amsterdam ist sooo schön!
    LG Charli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.