Outfit // Back To University

Outfit // Back To University

Ab heute heißt es für mich wieder: Back to university.

Die zwei Monate Semesterferien gingen mal wieder erstaunlich schnell vorbei. Jetzt heißt es wieder zurück in den Unialltag zu finden. Ich habe ein sehr arbeitsintensives Semester vor mir und versuche dieses Mal, besonders strukturiert und diszipliniert zu sein.

Was dabei nicht fehlen darf, ist ein Wohlfühloutfit, das bequem genug für einen langen Vorlesungstag ist.

Ein großer Pulli ist da gerade im Winter genau richtig. Damit das Outfit etwas schicker wirkt, habe ich noch eine gepunktete Bluse druntergezogen. Ich mag solche Kombinationen von lässig und schick sehr gerne!

outfit back to university

Dazu trage ich meine neue Skinny Jeans, die ich durch die Glamour Shopping Week günstiger bekommen habe. Nachdem ich zuletzt graue, helle oder auch ripped Jeans hatte, durfte dieses Mal ein schönes mittelblau ohne Waschungen oder anderen Schnickschnack mit.

outfit back to universitybacktouniversity1

Ebenfalls ganz neu sind meine Lackschuhe  in anthrazit. Sie sind ein toller Hingucker zu den üblichen Schnürschuhen. Ich mag diese Schuhe besonders, weil sie zu allem passen, egal ob Hose, Rock oder Kleid.

Meine große Umhängetasche habe ich schon seit letztem Jahr, ich habe sie aber auch in diesem Jahr wieder in den Läden gesehen. Für mich ist es die perfekte Unitasche, wenn ich nicht allzuviel mit mir herumtragen muss. Es passen meine Ordner und auch mein Laptop hinein und das Fach vorne ist perfekt für wichtige Sachen wie Geldbörse oder Handy. Im Inneren hat die Tasche außerdem noch zwei kleine Seitenfächer, um Kleinkram zu verstauen. Außerdem hat sie neben den Henkeln noch einen langen Schultergurt, an dem die Tasche getragen werden kann.

outfit back to universityoutfit back to university

Was ist euer Wohlfühllook für die Uni, Schule oder Arbeit?

 

T a s c h e  S T R A D I V A R I U S

P u l l o v e r  P U L L & B E A R

B l u s e  S T R A D I V A R I U S

J e a n s  R E V I E W

S c h u h e  T A M A R I S

 

 

 

Folge:

3 Kommentare

  1. 24. Oktober 2016 / 16:01

    Wirklich super schöne Fotos und ein tolles Outfit <3
    Ich wünschte ich könnte gerade auch wieder zurück an die Uni :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

  2. 24. Oktober 2016 / 20:34

    Richtig schöner Look!

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.