Home Uncategorized One week // November -3-

One week // November -3-

written by Sonja 22. November 2015

Draußen ist es inzwischen richtig kalt geworden, die ersten Weihnachtsmärkte haben geöffnet und so langsam kann man wirklich sagen: Das Jahr ist bald vorbei. Doch bevor wir wehmütig werden, können wir uns noch auf die nächsten und letzten Wochen des Jahres freuen. Die gehören nämlich meiner Meinung nach zu den allerschönsten des Jahres!

gesichtet: Jede Menge Weihnachtsdeko! Die durfte nämlich gestern vom Keller wieder in meine Wohnung ziehen, zusammen mit neuen Errungenschaften von IKEA und Depot. Ich liebe Weihnachten und die gesamte Adventszeit, Adventstees, jegliche Weihnachtssüßigkeiten…eigentlich alles :) Deshalb freue ich mich sehr auf die nächsten Wochen und die vielen Weihnachtsmärkte.

beschäftigt: Diese Woche hatte ich meine erste Woche in meinem neuen Job. Trotz der vielen Termine durch Job, Projekt und Uni hatte ich diese Woche mehr Zeit als zuletzt, da die Termine jetzt fest im Terminkalender stehen und mir nicht ständig spontan etwas dazukommt. Am Donnerstag hatte ich so dann auch Zeit für einen Film an der Uni. 10 Millionen hieß der und hat sich damit beschäftigt, welche Wege der Ernährung zukünftig sinnvoll sind, zum Beispiel mehr auf Regionalbauer setzen oder auch selbst in den Städten aktiv werden. Ein sehr interessanter Film, der auf jeden Fall zum Nachdenken angeregt.

erfreut: An dem entspannten Wochenende, mit leckerem Sonntagsfrühstück im Herr Pimock in Köln.  Und auch hier wieder: Ich liebe es jetzt ganz besonders, bei mir Zuhause zu entspannen, mit weihnachtlichem Kerzenschein und einem warmen Tee.

 

 

 

You may also like

3 comments

July's Beauty 23. November 2015 at 8:44

Sehr schöner Artikel :)
Auf meinem Blog läuft gerade eine Verlosung, würde mich freuen wenn du vorbeischaust.
Liebste Größe, Julia
http://julysbeautylounge.blogspot.co.at

Reply
Zarah Heinze 23. November 2015 at 16:12

dein Blogdesign ist wunderschön und die Winterdeko ist wundervoll!

Hab einen tollen Tag,

Zarah Ester von

zarahester.blogspot.de

<3

Reply
Jana 24. November 2015 at 11:24

Schöne Deko, ich habe auch schon angefangen etwas zu dekorieren :)

Liebe Grüße,
Jana von bezauberndenana.de

Reply

Leave a Comment