Home Uncategorized one week // Mai -2-

one week // Mai -2-

written by Sonja 23. Mai 2016

gemacht:

Geburtstag gefeiert. In London. In Köln danach mit meinen Eltern. Und jetzt die Woche auch mit Freunden und Bekannten. Die leckersten Kekse und Rohkostkuchen beim Bloggercafé vom Lieblingsinteriorladen flyingflawn gegessen, weil sie nun die unschlagbare Kombi aus Shopping und Kaffeekränzchen anbieten. Mit dabei meine Lieblingsyoutuber.

gesichtet:

Vor dem Geburtstag eine große Asos-Bestellung getätigt. Erstaunlicherweise ging fast alles zurück. Aber die kurze Jeanslatzhose wird vermutlich mein Lieblingspiece des Sommers.

Jede Menge Einkäufe in London. Einmal einfach hinfliegen, um das zu kaufen, was man sonst auf einen Schlag nie tun würde. Begründung: Ich hab ja Geburtstag!

Scherben bringen Glück, hoffentlich auch, wenn sie den Weg in den eigenen Zeh finden.Sichten musste sie dann der Arzt.

begeistert:

Die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag, die Geschenke, die ich bekommen habe. Die Zeit, die ich dadurch wieder mit den wichtigen Menschen im Leben genießen konnte. Das Sommerwetter in London und die Gänseblümchenwiese. Ein Foto, wie vor 22 Jahren.

Das Gefühl, alles einmal für wenige Tage hinter sich zu lassen. Und sich zu fühlen, als hätte man Wochen woanders verbracht. Das Fernweh, das erwacht.

 

 

You may also like

Leave a Comment