Home Uncategorized one week // Mai -1 –

one week // Mai -1 –

written by Sonja 8. Mai 2016

Das lange Wochenende hat mir so richtig gut getan und sogar das Wetter hat mitgespielt, sodass ich versucht habe, so viel wie möglich draußen zu sein.

gemacht

Wieder Inlineskates gefahren! Ich habe es nie gelernt und versuche es jetzt seit anderthalb Jahren immer wieder sporadisch. Jetzt bei dem schönen Wetter musste ich raus und es nochmal probieren. Inzwischen mache ich ganz annehmbare Fortschritte und habe Lust, öfter zu fahren. Außerdem habe ich jede freie Minute auf meinem Balkon genossen.

gesichtet

Momentan bin ich auf der Suche nach einem schönen Bild für meine Wohnung und kann mich noch nicht so recht entscheiden. Dieses hier finde ich mit dem Palmenprint aber sehr schick. Vielleicht darf es bald bei mir einziehen.

Auf Youtube habe ich in dieser Woche insbesondere bei ViviannaDoesMakeup vorbeigeschaut. Bisher habe ich nur ein paar ihrer Videos gesehen, aber in dieser Woche einige hintereinander geschaut und ich fürchte, ich werde demnächst alle ihrer bisherigen Videos schauen „müssen“.

Ganz viele neue Snapchat-Accounts, denn ich habe es mir schon lange vorgenommen, aber nie geschafft: Ich will aktiver bei Snapchat werden und viele neue Accounts entdecken und selbst snappen. Also schreibt mir gerne euren Namen in die Kommentare und schaut bei mir vorbei, ich heiße dort ajnosmay.

begeistert

Hat mich das Feuerwerk bei Rhein in Flammen in Bonn. Normalerweise finde ich es ja wesentlich „schlechter“ bzw unspektakulärer als bei den Kölner Lichtern. In diesem Jahr war ich aber begeistert, sowohl von der Musikauswahl als auch von der Umsetzung.

Und vor allem dieses Sommerwetter!

 

You may also like

Leave a Comment