Home Uncategorized One week// Januar -4- Instagram, Fototermin und Kaffeeklatsch

One week// Januar -4- Instagram, Fototermin und Kaffeeklatsch

written by Sonja 24. Januar 2016

Nach der Kälte die ganze letzte Woche ist heute in Köln nur Regen angesagt. Obwohl es mir schon eindeutig zu kalt war, habe ich es genossen, dass das Wetter so schön war. Außerdem haben meine Uggs mich warm durch die Woche gebracht. Ich hoffe bloß, dass dieses graue Wetter nicht allzu lange anhält. Zusammen mit meinem Freund lasse ich das Wochenende ausklingen, erst kochen wir etwas Leckeres und dann wird ein Film zusammen geschaut. So sieht für mich ein gelungener Wochenabschluss aus und es gibt mir jede Menge Motivation für die nächste Woche.

gesichtet: Auf Instagram bin ich über den Hashtag #shortgirlproblems gestolpert und musste sehr viel lachen. Sehr sehr vieles habe ich direkt geliked und mich wiedererkannt. Allgemein stöber ich wahnsinnig gerne auf Instagram.

beschäftigt: Anfang der Woche ging es für mich zum Fotografen für ein Shooting für Businessfotos, welches ich dringend brauchte. Das Ergebnis habe ich noch nicht bekommen, bin aber sehr gespannt drauf, es endlich für mein Projekt zu haben.

Als Ausgleich (und gegen Rückenschmerzen) zum ständigem Rumsitzen im Hörsaal, auf der Arbeit und am Schreibtisch mache ich zur Zeit regelmäßig Sport. Beim Unisport habe ich in dieser Woche mal einen neuen Kurs ausprobiert: Powerstretching! Sehr viele der Übungen kannte ich noch aus meiner Ballettzeit, nur war ich zu der Zeit doch etwas besser gedehnt. Mir hat der Kurs super gefallen und auch richtig gut getan.

begeistert: In dieser Woche habe ich mir endlich neben der Arbeit wieder mehr Zeit für meine Freizeit freigeschaufelt. So war ich in dieser Woche gleich zwei Mal Kaffeetrinken mit einem Mädel aus der Uni und jemandem, den ich jetzt durch den Stress etwas länger nicht gesehen habe. Es ist auf jeden Fall ganz wichtig auch in stressigen Zeiten sich dafür Zeit zu verschaffen, denn es entstresst ungemein und gehört doch eigentlich zu den wichtigen Dingen im Leben. Neben all den Terminen darf man nicht Leute aus den Augen verlieren!

Folgt mir auch auf Instagram!

 

Bild: weheartit

 

You may also like

Leave a Comment