One week // Januar -2- Youtube, Ballett und Glück

One week // Januar -2- Youtube, Ballett und Glück

gesichtet: Diese Woche habe ich mich wieder mehr durch Blogs und Youtube-Videos geklickt. Jetzt weiß ich auch endlich, was meine Nachbarn eigentlich regelmäßig treiben(klick). Es sind definitiv Bowling-Kugeln und die Ketten. Absolut.
Bei meinen Klicks habe ich mich seit einiger Zeit auch mal wieder auf weheartit verirrt. Unfassbar, dass ich die letzten Monate die Seite so ignoriert habe! Und die Existenz von Gifs schon fast vergessen habe. Das Titelbild für den Post habe ich auch dort gefunden.

beschäftigt: Am Samstagabend ging es für mich mit meinem Freund zusammen mit einer Freundin ins Ballett. Das hat sich alles relativ spontan ergeben, war aber ein total glücklicher Zufall, weil ich eigentlich schon kurz nach Weihnachten in eine Aufführung wollte, es dann aber leider doch nicht geklappt hat. Getanzt wurde Nussknacker, ich liebe das Stück sehr und hatte als Kind auch ein ganz tolles Hörspiel dazu. Gleichzeitig wurde ich etwas wehmütig, da ich doch gerne wieder selber Ballett tanzen würde. Ich habe mal sechs Jahre lang selbst getanzt und musste dann leider aufhören. Vielleicht sollte ich doch mal wieder anfangen und es gleich auf meine Vorsatzliste schreiben.

Heute habe ich dann mit meinem Freund noch einen langen Spaziergang am Rhein gemacht und dabei noch schöne neue Ecken von Köln gesehen.

begeistert: Ich habe sonst nie Glück bei Gewinnspielen, aber diese Woche ist der zweite Gewinn innerhalb kurzer Zeit bei mir angekommen und ich freue mich riesig! Gewonnen habe ich einen Keramikbecher, der mich sicher häufig mit in die Uni begleiten wird und ein paar Produkte von Yves Rocher. Auf Instagram könnt ihr euch das genauer ansehen :)

 

 Bilder: weheartit  1| 2

 

Folge:

4 Kommentare

  1. 10. Januar 2016 / 16:54

    echt schöner Post :) Ich finde Ballett auch echt faszinierend :)
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

  2. 10. Januar 2016 / 17:17

    Ohhh wie wundervoll! Der Nussknacker ist klasse! Ich hab von ein paar Monaten "The Sleeping Beauty" als Ballett in Brisbane gesehen, das war auch zauberhaft :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

  3. 10. Januar 2016 / 17:22

    Ich war noch nie in einer Balettaufführung, kling aber wirklich schön :)
    Liebst, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

  4. 10. Januar 2016 / 18:23

    Ins Ballett würde ich auch so gerne mal. Ich hatte zwar mal Karten, aber am Ende hat es dann leider doch nicht geklappt.

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.