Home Uncategorized One week // Januar -1- Ganz privates Feuerwerk, Motivation im neuen Jahr und ein bisschen Entspannung

One week // Januar -1- Ganz privates Feuerwerk, Motivation im neuen Jahr und ein bisschen Entspannung

written by Sonja 3. Januar 2016

 

Frohes neues Jahr wünsche ich euch! Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Silvesterabend und eine schöne Woche und vor allem: Einen guten Start in das neue Jahr! Hoffentlich wird 2016 ein tolles erfolgreiches Jahr für euch!
Ich bin seit letzter Woche wieder in Köln und musste nach Weihnachten zu Hause bei meinen Eltern erstmal wieder in meinen Alltag hineinkommen. Sehr gut, dass die Uni erst nächsten Donnerstag wieder beginnt.

gesichtet: Ein ganz persönliches Feuerwerk. Silvester ist für meinen Freund immer ein Highlight, denn er schießt gerne selbst Feuerwerk. An Silvester haben wir erst zusammen lecker gekocht und dann sind wir an den Aachener Weiher in Köln gegangen und haben da das neue Jahr mit ein paar Raketen und etwas Sekt begrüßt. Danach haben wir dann sein vorbereitetes Feuerwerk geholt und es erst so gegen halb zwei bewundert. Dann waren nämlich alle betrunkenen Querulanten, die einem die Böller um die Ohren und zwischen das Feuerwerk schießen nicht mehr unterwegs. Das Ergebnis könnt ihr hier sehen :)

 

 

beschäftigt: Ich starte direkt fleißig ins Jahr und habe mich schon für meine Uniklausuren angemeldet. Jetzt heißt es nur noch konsequent Lernen. Außerdem steht bei mir Ausmisten ganz oben auf der To-do-Liste, mein Keller muss dringend mal aufgeräumt werden und auch in meiner Wohnung möchte ich ein paar Sachen umräumen.

begeistert: Die Entspannung der letzten Tage: Zwischen den Jahren und die ersten Tage des Jahres hat man so richtig Zeit, Energie zu tanken. Einen Tag vor Silvester war ich noch auf einer Geburtstagsparty eingeladen – etwas, wofür ich neben Uni, Projekt und Nebenjob eigentlich sonst fast keine Zeit mehr habe. Aber jetzt die letzten Tage war super, um sich selbst ein bisschen mehr Zeit zu gönnen.

Wie erlebt ihr die Zeit zwischen den Jahren und wie habt ihr Silvester verbracht?
Ihr könnt mir über Bloglovin folgen
Ich würde mich freuen, wenn ihr auf Instagram bei mir vorbeischaut!

 

You may also like

3 comments

Elli 3. Januar 2016 at 20:15

Frohes neues Jahr!
Das Feuerwerk ist wirklich richtig schön geworden und du hast recht für Männer ist Silvester immer etwas ganz besonderes.
Elli :)
http://tell-a-girl.blogspot.de/

Reply
Fashion ahoi 3. Januar 2016 at 22:04

Wünscht man jetzt noch ein frohes neues Jahr? ;) Wenn ja, dann wünsche ich Dir das natürlich! :-) Ich habe Silvester bei meinen Schwiegerelten verbracht. Wir haben Raclette gemacht und gemütlich beisammen gesessen.

Reply
Colli Stars 4. Januar 2016 at 9:24

Wir sind auf einen Punkt gefahren, von dem man aus über ganz Trier sieht, dort haben wir dann das Feuerwerk geguckt, das war ein Träumchen :)
Dir auch noch ein frohes neues Jahr!

Liebst, Colli
tobeyoutiful

Reply

Leave a Comment