One week // Dezember -3- Weihnachtsbacken, Gewinn und neue und alte Lieblinge

One week // Dezember -3- Weihnachtsbacken, Gewinn und neue und alte Lieblinge

gesichtet: Momentan schaue ich wieder intensiv eine Serie und zwar Doktor House. Bisher kannte ich nur wenige einzelne Folgen, obwohl die Serie schon so alt ist.
Passend zu Weihnachten trage ich momentan sehr gerne die essie Winterkollektion vom letzten Jahr!

beschäftigt: Mich hat diese Woche eine fiese Erkältung mit Hang zur Grippe auf Trab gehalten. Ab Mitte der Woche ging dann gar nichts mehr: Keine Uni und auch keine Arbeit. Dafür dann sehr viel Zeit im Bett und im Netz. So viel Zeit hatte ich dafür schon ziemlich lange nicht mehr. Trotzdem nervig, denn die wirklich wichtigen Dinge bekommt man ja dennoch nicht geschafft, weil man zu fertig dafür ist. Am Wochenende ging es mir glücklicherweise besser und ich hatte endlich Zeit leckeres Gingerbread zu backen. Außerdem gings heute zu den Eltern meines Freundes.

begeistert: Im November habe ich an einer Instagramfotochallenge von teaandtwigs teilgenommen und tatsächlich auch etwas gewonnen. Diese Woche ist mein Gewinn dann bei mir angekommen, ich darf mich über ein Kiehl’s Daily Reviving Concentrate freuen.

Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke besorgt?

 

Folge:

2 Kommentare

  1. 21. Dezember 2015 / 8:08

    Gute Besserung wünsche ich dir !
    & tolles Bild, Plätzchen backen muss ich auch noch:)

  2. 21. Dezember 2015 / 11:22

    Gute Besserung meine Liebe, ich habe auch seit gestern was einstecken…hoffentlich bricht es nicht für über die Feiertage aus :(
    Toll, dass du so etwas schönes bei Kiehl gewonnen hast :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.