Home Uncategorized One week // Dezember -1- Bloggeburtstag, Eisstockschießen und Kino

One week // Dezember -1- Bloggeburtstag, Eisstockschießen und Kino

written by Sonja 6. Dezember 2015

Momentan gleicht meiner Woche eigentlich immer einer riesig langen To-do-Liste. Kaum hat man allerdings einen Punkt abgeharkt, kommt auch schon der nächste dazu. Da muss man ganz schön aufpassen, vor lauter Eifer und Pflichten sich nicht selbst zu vergessen. Momentan nutze ich besonders das Wochenende immer in vollen Zügen aus, um für die Woche Energie zu tanken. Aber in solchen Zeiten fällt mir auf, dass es insbesondere die kleinen Dinge und Momente sind, die einem wieder die nötige Kraft geben.


gesichtet:  Gestern war ich mit meinem Freund im letzten Teil der Tribute von Panem-Reihe, ich habe ewig dem Finale entgegengefiebert und diese Woche haben wir es dann endlich ins Kino geschafft. Ich fand den Film wirklich gut, er wurde dem Buch absolut gerecht!


beschäftigt: Ich bin fleißig auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken für meine Familie und für meinen Freund. Glücklicherweise habe ich für alle schon eine Idee und teilweise ist es auch schon gekauft.
Passend zum 1. Geburtstag meines Blogs haben ich das Design noch etwas optimiert und ein wenig aufgeräumt, die neuen Kategorien findet ihr jetzt auch in dem Drop-Down-Menu. Wahnsinn, dass dieser Blog bereits seit einem Jahr existiert, ich freue mich sehr über alle Leser und wenn ein Beitrag gut bei euch ankommt! Schreibt mir doch gerne in die Kommentare, was ihr auf dem Blog gerne mehr lesen würdet.


erfreut: Mitte der Woche ging es für mich zum Eisstockschießen, zusammen mit 30 anderen wurde ein Tunier gespielt. Ich war vorher nie Eisstockschießen und begabt bin ich bei allem was Werfen etc. angeht sowieso nicht, mir ging es also nur um den Spaß. Noch mehr Spaß hatte ich dann, als mein Team Kurs auf den Sieg genommen hatte und wir am Ende auch tatsächlich gewonnen haben. Lag zwar mehr an den Jungs als an uns Mädels, aber wir haben getan was wir konnten!

You may also like

6 comments

July's Beauty 7. Dezember 2015 at 8:14

Schöner Artikel :) Ich liebe diese Schneeflocken auf deinem Blog ..
Liebst, Julia
http://julysbeautylounge.blogspot.co.at

Reply
Colli Stars 7. Dezember 2015 at 8:49

Wie schön, alles alles Liebe zu ersten Geburtstag :)
Freu mich auf weitere Beiträge von dir!

Liebst, Colli
Rate mit bei meinem Nikolausgewinnspiel!

Reply
Cyra 7. Dezember 2015 at 15:38

Toller Post & glückwunsch zum Bloggeburtstag !

Reply
Anna Lea 8. Dezember 2015 at 15:30

Ein super süßer Post!
Und herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag! :D
Momentan läuft bei mir eine Blogvorstellung, also schau doch gerne vorbei. :)
Alles Liebe, Anna Lea
http://growingcircles.blogspot.de/

Reply
Molly Mac 9. Dezember 2015 at 15:22

Lovely post! Your blog is wonderful, Sonja! Just followed! Would love for you to stop by my blog! :)
~Moll

http://www.mollymac13.blogspot.com

Reply
Sylvia 12. Dezember 2015 at 14:55

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggerjahrestag :)
Dein Design gefällt mir gut und deine Fotos, da kommt man doch gerne zum stöbern!
Auch wenn ich die Schneeflocken total hübsch finde, stören sie mich leider etwas beim Lesen…

Liebe Grüße
Sylvia

Reply

Leave a Comment