NEW: Neues Blogdesign

NEW: Neues Blogdesign

Hallo ihr Lieben,

wie ihr sehen könnt, habe ich meinem Blog einen neuen Look verpasst!
Das Designist deutlich klarer und aufgeräumter als das alte, jetzt kommen zum Beispiel die Bilder besser zur Geltung. Außerdem habe ich die Navigation verbessert und Rubriken eingeführt.

 

 

 Das alte Blogdesign.

In der nächsten Zeit werde ich sicherlich noch den ein oder anderen Fehler ausbügeln und weiter an der Navigation arbeiten, damit man Posts zu den verschiedenen Kategorien besser findet.

Wie findet ihr das neue Design?
Folge:

10 Kommentare

  1. 25. Juni 2015 / 21:33

    Gefällt mir viel besser, toller Blog. Ich freue mich auf deine kommenden Beiträge! Du hast nun eine Leserin mehr :)

    Ich würde mich freue, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest ♥

    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny von http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

  2. 29. Juni 2015 / 8:06

    Wirklich ein sehr hübsches Design. Schön aufgeräumt und die gelbe Schrift ist ein hübscher Blickfang.

  3. 6. Juli 2015 / 8:01

    Mir gefällt dein aktuelles Blogdesign richtig gut! Wirkt sehr professionell!
    Liebe Grüße
    Jennie :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.