Home Uncategorized NEW IN: Nuuna Notizbücher

NEW IN: Nuuna Notizbücher

written by Sonja 11. Juni 2015

Ich bin ein totaler Fan von schönen Notizbüchern, Kalendern und ähnlichem. Für mich sollen solche Dinge etwas ganz Besonderes sein, weil ich darin mein Leben und alles was wichtig ist, festhalten möchte.
Aus diesem Grund habe ich mir zwei neue Notizbücher bestellt.

Das bereits schon am Sonntagabend, aber gestern lieferte DHL mir nicht wie versprochen das Paket aus. Mir schwante schon Böses, ich bin Opfer des Streiks geworden. Ärgerlich, weil ich mich ja schon sehr auf meine Bestellung freue, aber dann halt noch ein bisschen warten. DHL sagte inzwischen in der Sendeverfolgung, ein Lieferdatum könne nicht genannt werden. Mrpfh.

Also tue ich heute Dinge, die getan werden müssen und gönne mir zwischendurch ein bisschen Alltagsluxus in Form von Wellness im eigenen Bad. Bis es klingelt.
Wenn es klingelt, dann ist zu 95 Prozent der Paketbote. Ich alles fallen gelassen, Bademantel übergeworfen und mein Paket entgegengenommen. In diesen Fällen hoffe ich einfach immer, dass die Paketmenschen  weitaus schlimmeres bisher erlebt und gesehen haben, als eine verpeilte Studentin im Bademantel um 12 Uhr mittags. (Alternativ auch die verknautschte Studentin, die mit verwuschelten Haaren und dem schnell übergeworfenen Shirt von gestern um 9 Uhr morgens. Gähn.) 

Also konnte ich mich heute dann doch über meine neuen Notizbücher freuen.
Bestellt habe ich die mir wie gesagt zwei. Aus dem ganz einfachen Grund, dass ich mich nicht entscheiden konnte wollte und mir ein großes und ein kleines ausgesucht habe.

Vorderseite

Rückseite

Der Einband von den nuuna-Notizbüchern soll sehr strapazierfähig sein, da er aus einer Art Kunstleder besteht und besonders robust gegen Eselsohren sein soll. Innen sind die Seiten mit einem kleinen Punktraster versehen, sodass das Buch für alles Mögliche benutzt werden kann. Gebunden werden die Bücher übrigens in Deutschland.

Nein, eigentlich sind meine Hände nicht so braun ;)

You may also like

4 comments

MD Amirul Islam 12. Juni 2015 at 20:12

Nice Post.
Love your collection and choice….
http://toptrends-fashion.blogspot.com/

Reply
Lisa Rosé 13. Juni 2015 at 6:28

Wow! Echt tolle Designs. Übrigens läuft bei mir gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :))
Liebe Grüße Lisa♥
liisaslovelyworld.blogspot.de

Reply
Katze streicheln 13. Juni 2015 at 8:14

Das Design des Olala Notizbuches finde ich richtig gut!
Sophie♥

Reply
Katta 14. Juni 2015 at 9:46

Sehr cool <3

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA

Reply

Leave a Comment