maifavoriten1

Monatsfavoriten Mai

Der Monat Mai ist ja mein Lieblingsmonat im Jahr und er war voller Ereignisse. Ich hatte Geburtstag, habe ein neues Lieblingslokal in Köln, habe mich in Stockholm verliebt und viele schöne Abende verbracht! Mehr in meinen Monatsfavoriten Mai.

 

 

Lifestyle & Reisen

Das Schönste in diesem Monat war definitiv das verlängerte Wochenende über meinen Geburtstag in Stockholm.  Die Stadt ist einfach wunderschön und die Schweden so nette und gelassene Menschen, dass ich am liebsten direkt dort geblieben wäre. Inzwischen ist schon ein Food Guide online, weitere Tipps zu Stockholm werden in der nächsten Zeit noch folgen.

Aber ich hatte auch eine sehr schöne Zeit in Köln. Zusammen mit vielen Freunden habe ich meinen Geburtstag nachgefeiert. Außerdem haben mich meine Eltern in Köln besucht und wir haben einen schönen Tag zusammen verbracht. Das Wetter war besonders in den letzten beiden Wochen richtig sommerlich, sodass sogar schon ein schöner Grillabend am Fühlinger See möglich war.

Im letzten Monat war so oft bei Hinz&Kunz, dass ich kaum glauben kann, es erst seit einem Monat zu kennen. Das Frühstück ist so lecker, die Pancakes ein wahrer Instagramtraum und auch das Nachmittagsangebot ist super!

 

Beauty & Accessoires

 

Neben vielen anderen Dingen durfte ich mich zum Geburtstag über einen Essie Nagellack freuen. Sorrento yourself ist ein wunderschöner Altrosaton, er wird sicher sehr oft im Gebrauch sein. Dazu gab es von meinen Eltern einen Untersetzer, der von meiner Oma stammt und den ich wunderschön finde! Ich war länger auf der Suche nach einem schönen fliesenähnlichen Untersetzer, dass dieser sogar jetzt aus der Familie stammt, macht ihn noch schöner.

Ein großer Favorit war außerdem meine Daniel Wellington Petite Classic Uhr, die ich fast durchgehend im vergangenen Monat getragen habe. Sie passt einfach zu jedem Outfit und ich finde sie besonders jetzt im Sommer perfekt, da sie so leicht und elegant aussieht. Mit dem Rabattcode “onefiftytwoblog” bekommt ihr 15% Rabatt auf eure Bestellung auf danielwellington.com!

 

Fashion

Durch die warmen Temperaturen konnte ich mich schon an Tops und kurzen Shorts erfreuen. Neben meinem Jumpsuit, den ich euch in diesem Post gezeigt habe, habe ich auch ein wunderschönes gelbes Top, was ihr obem im Beitragsbild seht, gefunden. Es ist das einzige gelbe Top, das ich nun besitze und ich liebe es!

 

Was waren eure Lieblingsmomente im Mai?