Home Recap Monatsfavoriten im März – Beauty, Fashion, Lifestyle

Monatsfavoriten im März – Beauty, Fashion, Lifestyle

written by Sonja 6. April 2017

Meine Monatsfavoriten im März kommen mit ein paar Tagen Verspätung, trotzdem möchte ich sie euch nicht vorenthalten. Im März habe ich die ersten frühlingshaften Tage genossen, im Bloggerbereich mich an etwas Neues rangewagt und war im Urlaub.

 

Beauty

Für mich gab es in diesem Monat nicht den einen Beautyfavoriten, dafür aber etwas anderes Besonderes: Ich habe mein erstes Youtube-Video hochgeladen. Es ist ein Beauty-Video und ich zeige euch meine aufgebrauchten Produkte. Ich war ziemlich aufgeregt es hochzuladen und freue mich, wenn ihr auf meinem Youtube-Kanal vorbeischaut!

 

Fashion

Zu meinem Fashion-Favorit zählt definitiv die Tatsache, dass ich endlich die dicken Pullis im Schrank lassen und stattdessen zu meinen Frühlingsjacken und kurzen Shirts greifen kann. Am liebsten würde ich direkt in kurze Sommertops und meine Birkenstocks schlüpfen, aber ich begnüge mich noch damit, meine wärmende Lederjacke zu tragen.

Trotzdem hat sich ein Teil als beliebtestes Kleidungsstück in meinem Kleiderschrank herausgestellt. Ich habe es euch in diesem Outfitpost vorgestellt. Die schwarze Stoffhose von Only ist einfach perfekt und lässt sich zu so vielen Oberteilen kombinieren.

 

Lifestyle

Mein Highlight im März war auf jeden Fall die Woche, die ich in Spanien verbracht habe. Bis auf einen Tag war dort wunderschönes Frühlingswetter und ich habe die Zeit und das spanische Essen sehr genossen. Zu meiner Zeit in Spanien werden noch einige Eindrücke folgen!

Aber auch die Zeit in Köln war im März toll, denn der Frühling ist besonders in der letzten Märzwoche auch hier endlich angekommen. Bei schönem Wetter ist man gleich auch motivierter, die Aufgabenliste abzuarbeiten. Das habe ich direkt für einen Arbeitsnachmittag in der Kaffeerösterei Ernst ausgenutzt – und war durch Sonnenschein und Kaffee super produktiv.

 

Was waren eure Highlights im März?

You may also like

Leave a Comment